Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser Top-Hotel in Ägypten.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Top-moderne Hotelanlage direkt am grossen Wasserrutschenpark, welcher auch uneingeschränkt und kostenlos genutzt werden kann. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und werden immer sehr gründlich gereinigt. Die Anlage besteht aus mehreren Zimmerkomplexen, diversen Pools, einem Hauptgebäude mit Restaurant, Rezeption, Bars und einer Relax-Dachterrasse mit Pool und wunderschönem Blick auf den Wasserpark und dem Gebirge im landesinneren. WLAN steht überall uneingeschränkt und kostelos zur Verfügung. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel (auf Grund der derzeitigen politischen Lage) wohl nur zu ca. 30% gebucht. Die Gästestruktur schätze ich auf ca, 50% Deutsche. Die übrigen Gäste dann aus England, Holland/Belgien, Österreich und Arabischen Ländern. Russische Gäste sind z.Zt. wohl in ganz Ägypten nicht anzutreffen, da keine Flugverbindungen stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und das Bad war ausreichen groß. Es stand ein Fernseher mit u.a. 5 deutschen Sendern zur Verfügung. wifi/W Lan lief auch im Zimmer einwandfrei. Die Zimmerreinigung war tip-top. Teebeutel, Nescafe und Wasser wurde täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant besteht aus 3 separaten Räumen sowie eine riesige überdachte Aussenterrasse. Das Essen war reichhaltig, umfangreich und schmackhaft. Abwechselt gab es u.a. Ente, Steaks, Sushi und vieles mehr. Die Tische wurden ständig gereinigt und alles war tip-top sauber. Fehlende Speisen wurden sofort nachgelegt. Getränke wurden aufmerksam nachgeschenkt. Besonders zu erwähnen ist das Dachrestaurant "Paprika", in dem wir ein sehr leckeres Mehrgängemenue serviert bekamen. Bei so gutem Service gibt man gerne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe mich noch nie in einem Hotel mit so vielen netten, aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern befunden. Die Zimmereinigung war exellent. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wie versprochen möchten wir unseren Kellner Achmed Mahmout für seine Aufmerksamkeit und schnellen Service erwähnen. Vielen Dank auch an den General Manager, Herrn Emad Z. Saleh, dass wir unser Zimmer am Abreisetag noch ein paar Stunden länger kostenlos nutzen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich abgelegen von den anderen Hotels in Makadi-Bay, direkt neben dem Wasserpark, auf einer leichten Anhöhe mit einem schönen Blick auf das Rote Meer. Die Anlage befindet sich ca. 2Kilometer vom Strand enfernt. Es findet ein regelmäßiger und kostenloser Shuttelservice dorthin statt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unseren Tag überwiegend am Strand oder am Pool auf der Relax-Dachterrasse verbracht. Dieser war nur für Erwachsene reserviert, was wir sehr angenehm fanden. Überall standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Duschen und sanitären Anlagen wurden ständig gereinigt. Regelmäßig wurde man von den Kellnern gefragt, ob man noch einen Wunsch hätte. Die Getränke wurden am Platz serviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens-Uwe, Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva