- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wie beim ersten Mal war unser Urlaub perfekt. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Einziger Minuspunkt: Die Handtücher sind teilweise am Pool nicht so sauber, können aber jederzeit und ohne Probleme gewechselt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns immer sehr, wenn unsere geschätzten Stammgäste wieder einmal mit uns zufrienden waren. Und ganz besonders freuen wir uns, über so positive Beurteilungen. Der Fauxpas mit den Handtücher bitten wir zu entschuldigen. Kommentare wie diese, sind eine große Motivation für alle Mitarbeiter und tragen dazu bei, dass diese genau so weiter machen. Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva