- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 3. Mal im Jaz AquaViva . Jedoch nach dem Ramadan und anschl. Zuckertest nicht zu empfehlen. Hohe Auslastung des Hotels mit .......! Ein weiteres Manko ist der Bustransfer zum Strand. Ein windiges und schmutziges Vergnügen(Sitzplätze und Zustand des Bus). Mit Überfüllungen des Busses ( Stehplätze ) und Wartezeiten muss man sich abfinden! Meiner Meinung, entspricht das Hotel nach mehrjähriger Belegung nicht mehr einer 5 Sterne Empfehlung!
Der Zustand der Zimmer kommt so langsam in die Jahre. Fleckige Gardinen und Stühle, Flecken an den Zimmerwänden. Abnutzungserscheinungen am Mobilar und Sanitärbereich.
An der Vielfalt der Speisen und Zubereitung gab es auch dieses Mal nichts zu bemängeln. Andere Länder, andere Zubereitung , andere Speisen, der Eine verträgst,der Andere erträgt!
Unsere Gästebetreuerin Kerstin hatte für unsere Wünsche und Kritikpunkte immer ein offenes Ohr, jedoch waren auch Ihr in manchen Punkten, die Hände gebunden. Das Zimmerpersonal bemüht sich zwar um saubere Zimmer, aber fleckige Handtücher, Bettwäsche bzw. Matratzen entsprechen nicht einer 5 Sterne Empfehlung.
Der Transfer beträgt ca. 45 Min. zum Hotel bzw. Flugplatz. Ausflugsziele wurden über versch. Reiseleitungen angeboten, wobei man das Empfinden hatte, es kommt den Reiseleitern mehr auf den Verkauf und der damit verbundenen Provision an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark, Animation beim Hotel , am Strand habe ich nichts davon mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Toni, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren 3. Besuch im Jaz Aquaviva. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva