- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gross...für Erholung nur bedingt geeignet...Leute Beschallung am Tag und Abend. Für Leute mit Teeniekids ok. Wer Bahnhofshallenflair beim Essen mag, wird sich wohl fühlen.
Zimmer war in Ordnung. Hellhörig. Wartung und Instandhaltung lieblos. Deutsches TV nur Kabel 1 und RTL2 also quasi nichts. Wlan katastrophal trotz gebuchtem 2 Wochen Paket.
Bei 14 Tagen Aufenthalt recht eintönig. Qualität OK aber nichts besonderes.
Die Mitarbeiter sind fleissig und bemüht Der Hotelarzt betrügt die Gäste gemeinsam mit der Apotheke und rechnet das 13fache der gültigen Arzneipreise ab.
Alleinlage. Shuttle zum Strand. In der Umgebung nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark toll. Ansonsten nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Peter, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Der Empfang von ARD und ZDF ist in ganz Ägypten nicht mehr möglich, da diese Sender vom Satellit, über den wir das deutsche Fernsehen empfangen, abgeschalten wurden sind. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. 2. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. 3. Der Hotelarzt arbeitet eigenständig und sowie die Apotheke auf dem Madinat. Haben Sie mal der Gästebetreuung oder dem Management im Hotel, über diese Situation, gesprochen? Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager