Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht noch nicht ganz rund für den Anfang
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Die Ausstattung entspricht nicht dem Alter (unsaubere Arbeit, abgeschlagene Kanten). Zustand & Einrichtung Hotel: Wir waren erstaunt, wie ein neues Badezimmer so alt, also abgenutzt sein kann. Ebenso wie so viele Kanten (auch Treppenstufen) abgeschlagen sein können. Die hellen Sitzkissen in der Bar waren für die Zeit des Hotelbetriebes zu stark verschmutzt. Wir hatten das Hotel Anfang Mai nach der Eröffnung besucht. Auch da waren die Sitzkissen auf denen wir gesessen hatten, schon verschmutzt. Neu? Service: Man gab sich alle Mühe, auch wenn noch nicht alles eingespielt ist. Das Hotel ist erst seit Mai geöffnet. Uns hat nicht gefallen, dass die Mitarbeiter das Trinkgeld von ihrem Vorgesetzten abgenommen bekamen. Dafür standen die Vorgesetzten überall zur Kontrolle, um das Geld abzunehmen. Die Zuwendungen "sollen" allen zugute kommen. Wir finden es besser, wenn es eine zentrale Trinkgeldkasse wie z.B. im Sensimar gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Ok, auch wenn wir uns gewundert haben, warum das Waschbecken und der Handtuchhalter in Badezimmer auf Kinderhöhe angebracht ist.War ja kein Familienzimmer. Im Familienzimmer nebenan war normale Höhe. Schlimm, war der Gestank im Badezimmer. Wir hatten den Eindruck, dass die Toilettengerüche des gesammten Hauses bei uns zusammentreffen. Das konnte während unseres Aufenthaltes nicht behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Geschmacklich sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertungen über Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck abzugeben. Ihre Kommentare wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für im Servicebereich überall Trinkgeldkassen stehen haben. Das Trinkgeld wird demnach gerecht auf alle aufgeteilt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva