- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Die Ausstattung entspricht nicht dem Alter (unsaubere Arbeit, abgeschlagene Kanten). Zustand & Einrichtung Hotel: Wir waren erstaunt, wie ein neues Badezimmer so alt, also abgenutzt sein kann. Ebenso wie so viele Kanten (auch Treppenstufen) abgeschlagen sein können. Die hellen Sitzkissen in der Bar waren für die Zeit des Hotelbetriebes zu stark verschmutzt. Wir hatten das Hotel Anfang Mai nach der Eröffnung besucht. Auch da waren die Sitzkissen auf denen wir gesessen hatten, schon verschmutzt. Neu? Service: Man gab sich alle Mühe, auch wenn noch nicht alles eingespielt ist. Das Hotel ist erst seit Mai geöffnet. Uns hat nicht gefallen, dass die Mitarbeiter das Trinkgeld von ihrem Vorgesetzten abgenommen bekamen. Dafür standen die Vorgesetzten überall zur Kontrolle, um das Geld abzunehmen. Die Zuwendungen "sollen" allen zugute kommen. Wir finden es besser, wenn es eine zentrale Trinkgeldkasse wie z.B. im Sensimar gibt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ok, auch wenn wir uns gewundert haben, warum das Waschbecken und der Handtuchhalter in Badezimmer auf Kinderhöhe angebracht ist.War ja kein Familienzimmer. Im Familienzimmer nebenan war normale Höhe. Schlimm, war der Gestank im Badezimmer. Wir hatten den Eindruck, dass die Toilettengerüche des gesammten Hauses bei uns zusammentreffen. Das konnte während unseres Aufenthaltes nicht behoben werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Geschmacklich sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertungen über Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck abzugeben. Ihre Kommentare wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für im Servicebereich überall Trinkgeldkassen stehen haben. Das Trinkgeld wird demnach gerecht auf alle aufgeteilt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva