- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht bei den positiven Bewertungen, diese werden von den Angestellten selbst geschrieben (erkennt man, wenn man drauf achtet auch). Wir selbst wurden zur Bewertung genötigt, die hinterher noch abgeändert wurde - Kritik wurde gelöscht Abgewohntes Hotel, Anlage zwar schön aber keine 5* wert Ballermann-Atmosphäre mit lauter Musik den ganzen Tag und überall Essen in Ordnung, allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit für Magen-Darm-Infekte Am Adults-Only Pool hat man Ruhe und dort ist es schön Personal nur zuvorkommend, wenn man reichlich Trinkgeld gibt und männlich ist
Abgewohnt, dreckig, Schimmel Aber hell und groß
Ganz lecker. Haben aber alle Durchfall bekommen
Wenn man Trinkgeld gibt gut, sonst nicht hinnehmbar (Ausnahmen bestätigen die Regel)
In Makadi Bay - 10 Minuten mit Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind toll, Animation, tagtägliche Beschallung mit Musik nervtötend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leon |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leon, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Sie haben erwähnt dass das Zimmer “Abgewohnt, dreckig, Schimmel Aber hell und groß” ist. Haben Sie mit einen meiner Mitarbeiter darüber gesprochen. Dies hätten Sie jederzeit machen können. Wir hätten Ihnen sehr gern geholfen. Unser Service im gesamten Hotel ist zu allen Gästen gleich freundlich, auch zu Frauen. Das Servicepersonal arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld und dies ist nicht gespielt. 2. Ich bedauere sehr, dass Sie in ihren wohlverdienten Urlaub erkrant sind. Dies lag bestimmt nicht an unserem Essen. Wir führen im Hotel regelmässig Lebensmittelkontrollen durch, dies bewiesen unsere Auszeichnungen. 3. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 4. Die Holiday Check Bewertungen für unser Hotel, werden nicht durch Mitarbeiter durchgeführt. Diese machen die Gäste von zu hause, ohne das wir diese bedrängen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Schade, dass ich erst hier im Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren musste. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva