Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Weit entfernt von 5 Sternen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne ? Na Klar, eigentlich min.6 oder 7 ... Perfektes Familienhotel, hier können sich alle austoben, stört eventuell die Gäste die unter 5 Sterne etwas anderes verstehen ... Wer auf Bahnhofshallenfeeling beim Essen steht, ist hier genau richtig. Bitte nicht dran stören wenn die Kinder über Stühle und Bänke springen sind doch Kinder... muss man drüber stehen oder ? Was ist Kleiderordnung ? Hier kann man noch im 5 Sterne Hotel in Beach Kleidung zum Essen, was will man mehr ? Viel Spaß für alle die Ihr Zimmer zum Pool bereich haben, Abendunterhaltung ist garantiert, warum früh schlafen ist doch Urlaub Ballermann in Makadi, hier seid Ihr richtig,


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte Zimmer mit Meerblick, insofern ruhig. Das Stuhlkissen zwei Seiten haben, wurde durchaus genutzt. Kreativ die dreckige Seite nach unten könnte man so sehen... Das Wechseln der Handtücher/Duschtücher im Bad , nicht nachvollziehbar für mich. Aber wer braucht schon alles ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kenne es anders, aber gut wenn man die Bewertung hier so ließt zu hoher Anspruch meinerseits ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einem 5 Sterne Hotel, selbst in Ägypten wo der Standard eventuell etwas geringer ist ? Muss ich doch nicht als Gast mit der Rezeption über irgendeinen Sch... diskutieren, nehmt die Beschwerden der Gäste hin und denkt euch euren Teil über den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel, nicht beeinflussbar vom Hotel. Nicht bewertbar meinerseits. Ausflugsziele ebenso, was hat das Hotel damit zu tun ? Hotel liegt weit vom Zentrum entfernt gegenüber dem Aquapark. Daher gut geeignet für Familien mit Kindern.Ein Shuttlebus fährt regelmäßig ins nach Makady Bay zum Strand. Weiß man aber schon im vorhinein, insofern keine Beanstandung. Aber wehe man will an den Strand ... Was man natürlich beachten muss: 08:15 erster Bus zum Strand, kann natürlich passieren das die Gäste der anderen Hotels schon ihre Liegen am Strand mit Handtuch reserviert haben. Wie sollen die Mitarbeiter am Strand auch merken das hier nur das Handtuch über Stunden auf der Liege liegt und keiner da ist ?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen park super, inwieweit das Hotel dafür kann sei mal dahin gestellt. Poolanlage, wo kommen die ganzen Fliegen her ? War ja zum Glück am Strand...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. 2. Haben Sie im Hotel direkt mit der Gästebetreuung gesprochen? Diese sind täglich für die Gäste da und Unterstützen diese jederzeit. Hier hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Ihre Probleme oder Mängel mitzuteilen. 3. In jeder Hotelbeschreibung, auf dem Informationszettel und am Hauptrestauranteingang ist hinterlegt, dass wir zum Dinner einen Dress code haben. Da unser Hotel ein internationals Hotel mit internationalen Gästen ist, treffen viele verschiedene Religionen und Mentalitäten aufeinander. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager