- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im Jaz Aquaviva fehl am Platz. Meiden! Eher 4 Sterne. Das Essen war insgesamt gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber, das Personal/Service waren durchschnittlich (50% nett, 50% Katastrophe). Schöne Anlage. Fitnessstudio klein aber schön. Ich bin nicht Lärmempfindlich, aber die Poolbeschallung und Abendmusik hören Sie in jedem Zimmer extrem (trotz Zimmerwechsel). Dazu sind die Zimmertüren nicht isoliert bzw. weisen einen 3cm Spalt auf (realtiv neues Hotel??!!), Sie hören jeden Schritt von den Fliesen des Flures bzw. Treppenhauses und hören jedes Gespräch. Die Fließen rund um die Pools sind lebensgefärlich, da spiegelglatt, egal mit oder ohne Schuhe. Das WLAN hat nach mehreren Reparaturversuchen erst nach 7 Tagen funktioniert. Das Servicepersonal im Buffetbereich, sehr aufdringlich und unfreundlich, Wenn man sich selbst ein Getränk geholt hat, wurde man blöd angemacht. Keine Handtücher im Fitnessbereich. Liegt freistehend in der Wüste. Strand usw. nur mit dem Shuttlebus erreichbar.
Sauber, neuwertig. Gute Betten. Wlan und Toilettenspülung defekt. Tür mit Spalt sehr hellhörig, jedes Wort, jeder Schritt zu hören (viele Urlauber laufen täglich am Zimmer vorbei) Null Enstpannung. Sehr laute Musik vom Pool oder Abendveranstaltung.
Wenn man sich selbst ein Getränk geholt hat (Buffet!), wurde man von dem Servicepersonal teilweise aggressiv angemacht. Essens-Qualität und Auswahl gut. Sauberkeit OK.
Gemischt. Sehr nette und sehr unfreundliche Mitarbeiter, die nur Trinkgeld wollen.
Schöne Anlage, neuwertig. Mitten in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness teuer. Alles andere nur mit dem Bus. Keine deutsche TV Sender. Fitness kostenlos. Klein aber fein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu halten und zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva