Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen es mit gutem Gewissen weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang Dezember 2017 im Hotel Jaz Aquaviva und können hier nur positiv bewerten, es hat uns sehr gut gefallen und werden auch wieder zurück kommen. Das einzigste was uns nicht gefallen hat, ist, das wir im Restaurant beim Buffet, egal ob nun Frühstück, Mittag oder Abendessen von einigen Kellern dermaßen beträgt wurden, was wollen Sie trinken, dieses schon bevor man Platz genommen hatte. Wenn man vom Buffet kam, wollten die Kellner einen den vollen Teller abnehmen und zum Tisch bringen. Ist wohl alles nett gemeint, aber sind nur auf ein Trinkgeld aus. Würde sich dieses ändern, wäre es perfekt gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut eingerichtet, haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Zimmerservice hat uns jeden Tag erneut überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, gab eine große Auswahl an Leckereien.


    Service
  • Gut
  • Bis auf dem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 km und gut in 30-45 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt etwa 15 Min. vom Strand entfernt, ist aber im 30 Min. Takt mit dem kostenlosen Bus sehr gut zu erreichen. Unsere Tour nach Luxor mit dem Kleinbus war anstrengend, man muss in dem kleinen Bus 4 - 5 Stunden fahrt einplanen, was sehr nervt. Am Zwischenstop dann Toilettengang, hier sollte man immer Euro in Kleingeld in 0,10 Cent, 0,20 Cent und 0,50 Cent bereit haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Soenke, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva