- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und modernes Hotel. Das Essen ist hervorragend. Die Anlage und die Pools sind sehr gepflegt. Das Personal ist vorbildlich.
Das Zimmer ist sehr gut in Stand gehalten und ist äußerst sauber. Alles was man benötigt ist vorhanden. Das Bett ist bequem. Lediglich eine Möglichkeit zum Wäsche aufhängen auf dem wirklich rießen großen Balkon wäre wünschenswert.
Sehr gutes Essen in toller Auswahl wo für jeden jederzeit etwas dabei ist. Geschmacklich und auch von der Verträglichkeit her wirklich super. Lediglich wiederholen sich sehr viele Gerichte sehr schnell. Das Restaurant „Paprika“ ist sowohl am Abend als auch am Mittag sehr hervorragend.
Sehr vorbildlicher Service - sehr engagiert und vorbildlich und aufmerksam. Man muss nie lang auf seine Getränke oder anderes warten. Zum Teil ist der Service sogar etwas überengagiert. Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert ca. Eine Stunde. Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage. Ausflüge werden angeboten. Der Strand ist mit dem kostenlosen Shuttlebus ca. 5 Minuten entfernt, dieser hält auf Wunsch auch auf einer Straße mit Einkaufsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Pools welche für die Größe des Hotels ausreichend sind. Es gibt auch ein Fitnesscenter, dieses haben wir aber nicht besucht. Der Spa Bereich ist sehr schön und das Personal sehr professionell. Jeden Abend gibt es ein anderes Programm und auch tagsüber gibt es ausreichend Animation. Nur das WLAN könnte wirklich deutlich besser sein!.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Dear M. Anne, sunny greetings from Jaz Aquaviva. thank you for taking the time to share your experiences with other travelers here on Holidaycheck. We are very pleased that you spent a wonderful time with us in Makadi Bay. It makes us proud that you particularly emphasize the friendliness and professionalism of our staff. Dear Anna, thank you again for your recommendation, which we are very happy about. The entire team already is missing you and hopes to welcome you back to sunny Egypt soon. Best regards, Ahmed Naiem General Manager