- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum zweiten Mal im Jaz Aquaviva und werden sicherlich auch wiederkommen. Es ist alles überwiegend sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Wenn Kritik geäußert wurde, wurde dieser auch schnell nachgegangen. Das Essen ist reichlich, schmeckt sehr gut und bietet viel Auswahl, wer hier nichts findet, sollte nicht in dieses Land reisen. Das Hotel ist wirklich sehr bemüht um seine Gäste. Da wir vor zwei Jahren als Paar hier waren und nun als kleine Familie, hier ein paar Kleinigkeiten die uns nicht so gefallen haben: das Hotel hat keine eigenen Babyphone (unsers hat bereits im Treppenhaus den Geist aufgegeben), die Musik am Hauptpool empfanden wir oft als zu laut, und das nicht für unsern Sohn, sondern für uns, denn wenn der mittags schlief, wollten wir auch mal entspannen. Auch das Animationsteam war häufig sehr laut und teilweise aufdringlich unterwegs. Weniger ist manchmal mehr! Da der Pool an Haus vier zwar leise ist, aber der Kinderpool nicht überdacht, hat man auch nicht wirklich eine Möglichkeit auszuweichen. Weder für das Wetter noch die Anwesenden (unfreundlichen) Gäste kann das Hotel etwas, daher kommen wir im nächsten Jahr sehr gern wieder.
Sehr schön gros und geräumig, bequeme Betten, großes Bad. Mit Fön und Wasserkocher, alles was man braucht.
Da es nicht direkt am Strand liegt und der Weg vom Bus doch ein wenig weit ist, zieh ich einen Punkt ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war uns ein wenig zu viel Animation, sorry
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns das Sie mit dem gesamten Service im Hotel und unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen und werden unser bestes Versuchen dies in die Tat umzusetzen. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva