Ein wirklich schönes Hotel in 1a Lage, direkt in der Mubarakbucht. Die Bucht ist ein idealer Ort für Hobby-Schnorchler.
Großzüge Zimmer mit sehr schöner Aussicht - wir hatten auf Wunsch in Haus 2 wieder ein Zimmer mit Blick auf Pool und Meer. So wie im vergangenen Jahr haben wir jeweils einen Topper auf die Matratzen gelegt bekommen, da sie für uns recht hart waren.
Wir waren nicht in den Themenrestaurant, sondern ausschließlich im Buffetrestaurant. Die Auswahl ist wirklich toll! Sogar eine Art Bircher-Müsli wurde angeboten. Was ich bereits im letzten Jahr sehr positiv bemerkte, die waremen Speisen waren nicht nur warm, sondern heiß. Die Speisen werden auf Induktionsplatten warm gehalten.
Der Service war einfach super! Sowohl an der Rezeption, beim Zimmerservice, beim Beach-Service, Kellner und im Restaurant waren alle wirklich super bemüht, aufmerksam und wirklich sehr nett!
Ca 20-30 Min Bustransfer vom Airport Marsa Alam. Zum nächsten Ort Port Ghalib sind es ca 10 km. Wir (jährlicher Mädelsurlaub) waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und werden sehr wahrscheinlich wiederkommen. Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter(z.B. TUI) oder örtliche Veranstalter buchen, was wir nicht gemacht haben, da wir mit dem Schnorcheln direkt vom Hotelstrand rundum zufrieden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da unser Schwerpunkt beim Schnorcheln lag, haben wir von den anderen Angeboten nichts in Anspruch genommen. Wir haben uns 2 Massagen gegönnt, die sehr gut waren. Die Animation ist nicht aufdringlich, das Team ist ebenfalls sehr nett. Die abendliche Animation erfolgt von gebuchten Gruppen. Es waren es außschließlich Tanzveranstaltungen, ein bisschen Abwechselung z.B. Zauberer oder Quiz wäre nicht schlecht gewesen. Aber das hat unseren Aufenthalt in keinster Weise negativ beeinflusst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


