Ein sehr schönes Hotel für Urlaube ohne Kinder. Perfekt zum runterkommen und abschalten vom Alltag. Das Personal ist sehr nett und der Service sehr zuvorkommend.
Alles da, was man braucht und täglich top gereinigt von Hussein.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Während unseres Aufenthaltes konnten wir dreimal in à la carte Restaurants gehen. Aber auch das Buffet war wirklich unschlagbar und richtig gut. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und das Essen ist sehr qualitativ. Besonders hervorheben möchte ich Dina, die wirklich eine sehr liebe Frau ist, die immer am Eingang vom Buffet steht und immer ein Lächeln für einen hat. Sie war super bemüht und hat sogar organisiert, dass mir ein extra Essen gekocht wurde, was ich mir schon den ganzen Urlaub gewünscht hatte (Koshari). Außerdem war die Servicekraft Mohamed aus Luxor wirklich sehr toll und hat alles mögliche für uns getan, Er war wirklich super lieb.
Alle sehr lieb und setzen alle Wünsche um und sind bemüht, allen Erwartungen gerecht zu werden.
Vom Flughafen zum Hotel sind es circa 15 Minuten. In der Umgebung gibt es ein kleineres Örtchen und ansonsten sehr viele Möglichkeiten, Ausflüge zu machen. Der Strand ist wirklich sehr schön. Das einzige, was mich dort gestört hat, ist, dass das WLAN quasi unbenutzbar war. Allerdings war es perfekt zum Schnorcheln, da es viele schöne Riffe gab welche teilweise auch noch echt bunt waren. Es gab viele verschiedene Fische und auch einige Schildkröten sowie eine Seekuh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Finn |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

