Einsames tolles Hotel, geeignet zum Schnorcheln mit Schildkröten. Wer hier ein Hausriff vermutet, liegt falsch. Ein Riff liegt ca. 2 Km vom Strand entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmergröße, Sauberkeit, Balkongröße, alles ok. 2 kleinere Beanstandungen sind aber da: 1.- Minibar, 2 große Flaschen Wasser sind kostenlos, alles andere ist überteuert zu kaufen. Es fehlen Gläser zu den Wasserflaschen. 3.- In der begehbaren Dusche dreht der Duschschlauch den Duschkopf immer zur Wand. Ohne Festhalten vom Duschkopf wird`s schwierig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ägyptische Verhältnisse ein sehr gutes Essen und Trinken
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Besonders Maya hat uns bei Eincheckproblemen sehr geholfen. Service an den Bars und am Strand hervorragend. Service im Restaurant außerordentlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Einer der schönsten Strände in Ägypten. Man kann ohne Badeschuhe ins Wasser weil es einen sehr breiten feinen Sandstrand gibt. Dazu glasklares Wasser. Handtücher auf Sonnenliegen werden bei Nichtnutzung nach 1 Stunde von der Security entfernt. Die Anzahl der Liegemöglichkeiten sind begrenzt. Daher diese Maßnahme.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten gebucht Doppelzimmer mit Meerblick. Es gab Probleme mit der Zuteilung unseres Zimmers. Nach Ablehnung von Zimmer 1, weil Meer nur am Horizont zu sehen war, mussten wir Vorlieb nehmen mit einem Zimmer welches seitlichen Meerblick hatte. Dafür mussten wir 40 € extra zahlen. Hierfür nochmals DANKE an Maya die uns hier besonders gut geholfen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manfred , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Jaz Costa Mares für Ihren Urlaub gebucht haben. Das Management-Team sind Ihnen für Ihr wertvolle Bewertung sehr dankbar. Das war für uns sehr wichtige Motivation, da wir keine Mühe scheuen, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im unseren Hotel und Ihr Feedback. Jaz Costa Management-Team.