Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Bester Ägypten Urlaub, Sonne Strand und Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet mit tollen Lounge-Bereichen. Super großer Pool, mega schöner Strand. Genau dem entsprechen was man sich wünscht..Sonne, Sand und Meer...wer hier bucht macht nix verkehrt : ) wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt...die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und hilfsbereit und freundlich... überhaupt nicht aufdringlich...Hotel top schon mehr als 5 Sterne ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptflügel, re.Flügel mit Pool und Meer Blick, einfach traumhaft schön, Sonnenaufgang wunderschön: ) das Zimmer ist sehr groß mit Balkon (2 Stühle, Tisch und Wäsche Aufhänger +Aschenbecher ;) Minibar/Kühlschrank sind freie Softdrinks, Wasser und Wein, denke mal gegen Gebühr.. wer mag kann sich Kaffee oder Tee zubereitet, Wasserkocher, Tassen, alles vorhanden. Großer Fernseher ist auch im Zimmer, WLAN war nach Ankunft ca. Halbe Stunde aktiviert.. wir hatten immer eine gute Verbindung, egal ob am Strand oder am Pool. Das Bett war sehr groß und mega bequem ,wir haben gut darin geschlafen..unser Room boy Ashraf hat uns jeden Tag eine tolle Figur aus Handtüchern erstellt, wunderschön gestaltet mit Blumen verziert, auch die Reinigung des Zimmer war immer einwandfrei, großes Lob nochmal (Danke) Das Zimmer läßt sich gut verdunkeln, die Klimaanlage lässt sich super einfach bedienen. Im Bad findet man Handtücher und große Badetücher, im Schrank Bademantel und Zimmer Schuhe... Seife am Waschbecken (nachfüllbare behälter) kleiner Korb mit Duschehaube und Body Lotion ,Föhn ist auch vorhanden,in der Dusche sind Duschgel und Shampoo mit conditioner vorhanden..das Bad ist sehr groß und alles zweckmäßig ist vorhanden. Toll ist auch die Tasche mit den 2 großen Hand Tüchern für Pool oder Strand.. wird abends immer auf Bedarf gewechselt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Empfang, Service der Küche, das Ambiente war ausgezeichnet . Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren wir am meisten im Buffet Restaurant...so lecker alles...Hannaa hat sich sehr liebevoll um alle Gäste gekümmert....alles im Blick, immer nachgefragt und sehr hilfsbereit...die Tische waren immer nett eingedeckt...zum Frühstück gab es mega viel Auswahl von Müsli und Co, div. Marmeladen und so. Brot, Brötchen, Toastbrot, Kuchen, Snacks, Eier, Rührei, Omelett, Salate, frisches Obst und Gemüse, Wurst, Käse usw eigentlich alles, sonst frage einfach nach, wenn du was vermisst...Mittagessen sowie zum Abendessen gab es diverse verschiedene Gerichte...Fleisch und Fisch Huhn Gemüse Suppe Pasta Pizza orientalische Gerichte Reis Kartoffeln Pommes, Salat Obst div Süße Speisen...ach einfach alles was der Magen mag :) sonst einfach nachfragen beim Küchen Chef, er ist sehr hilfsbereit, an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an alle Köche Vorort!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, mega nettes Service Personal kompetent und nicht aufdringlich..ob an der Lobbybar, Ibram war immer da, hat uns sehr nett begrüßt und leckere cocktail gemacht.. Pool Lounge :)danke an Mohamed und Sabry ihr habt uns klasse umsorgt..auch die Strand Bar ist top, Cappuccino und Snacks mit Meerblick ist doch traumhaft..man kann auch hier nur danke für den tollen Service sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ca. 15 min. Mega schöne Bucht, für Schnorchler wohl ein Highlight, auch gibt's klasse Angebote für Ausflüge etc. Wir wollten aber nur chillen und die Sonne genießen :) Strand ist sehr schön, es gibt viele Liegen und Sonnenschirme..Service von der Strand Lounge einfach klasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist klasse, nettes Team, nicht aufdringlich und man hat mit den Leuten viel Spaß....wer mag kann an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen..Yoga, Wassergym, Volleyball am Strand, Tischtennis, und noch paar Sachen mehr..gab auch immer nette Überraschung am Pool, Früchte Tag alles super lecker zubereitet oder Cocktails mit frischen Früchten..das Abendprogramm war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich, Live Musik, klasse Sängerin Zenia diene Stimme ist unglaublich, die Zwillinge Mädels ihr seid top... das Musikquiz ,Miss Hotel, die verschiedenen Tanzgruppen oder Belly Dance ..uns hat das Abendprogramm immer sehr gut gefallen..yo yo yo Yousef und Achmed thanks to all of your Team...stay happy


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Das Iberotel Costa Mares Team bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback. Kommentare wie dieser helfen anderen Urlaubern dabei, einen Einblick in unser Hotel zu bekommen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihr großes Lob an unser gesamtes Team! Es ist uns allen eine große Freude, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen bei uns genossen haben und wir Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie noch lange an Ihren Aufenthalt bei uns zurückdenken werden und würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut im Iberotel Costa Mares Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management – Iberotel Costa Mares