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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes 4 Sterne Hotel mit Verbesserungspotenzial z.B. noch besserer Schutz der Schildkröten und Seekühe sollte dringend reglementiert werden


Zimmer
  • Gut
  • Lage des Zimmers 4204 war gut, die Ausstattung ebenfalls. Sat-Empfang war z.T. schlecht. Ausstattung im Bad für 5 Sterne Kat. nicht passend (Seifenspender). Minibar und Wasserkocher waren vorhanden. Ebenso Bademantel und „Hausschuhe „.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es fehlten die Gewürze, so zusagen das Salz in der Suppe. Es standen zwar Gewürze zur Verfügung, aber nicht alles kann im Nachhinein noch gewürzt werden.


    Service
  • Gut
  • Es waren alle redlich bemüht und freundlich haben aber z. T. nicht so recht verstanden was man besser machen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit einem Kleinbus in ca. 10 Minuten erreicht, da kein Zwischenstopp


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr engagiert und hat uns auch smart mitgerissen. Am Strand / Wasser gab es keine „Wasserspielzeuge“, wie z.B. stand up boards . Schnorchelequipment kann man sich von Scuba World ausleihen,der Mitarbeiter läuft mehrmals am Tag am Pool / Strand vorbei. Es könnten am Pool / Strand mehr Servicekräfte eingesetzt werden, da teilweise sehr lange Wartezeiten, die verkürzt wurden, indem man selber zur Bar ging 🙄 Schlimm fanden wir die regelrechte Fotojagd auf die Seekühe und Schildkröten ausgehend von den vielen Tauchbooten die jeden Tag in der Bucht waren und Ihre zahlenden Gäste ganz dicht per Schlauchbooten an diese Tiere brachten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [fo.costamares@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Managment - Iberotel Costa Mares