- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem wunderschönen Hotel. Da auch schon viel geschrieben wurde, möchten wir in unserer Bewertung vor allem die Unterschiede zum letzten Mal herausheben.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer im ersten Stock mit direktem Blick auf Pool und Meer. Das Zimmer ist nach wie vor ordentlich und gepflegt und unser Zimmerboy Hisham hat schnell und gründlich seine Arbeit erledigt und auch uns schöne Handtuchkreationen auf das Bett gezaubert. Alles hervorragend!
Ganz hervorragend! Hier hat sich seit dem letzten Sommer einiges getan. Unsere Kritikpunkte aus dem letzten Jahr wurden aufgegriffen und umgesetzt. Essam, der Sous-Chef hat uns täglich die Gerichte erklärt. Gerade in der arabischen Küche ist es eine ganz tolle Idee, die Gäste zu beraten und zu erkären, um welche Speisen es sich handelt und was man am besten kombinieren kann. Durch seine freundliche und empathische Art hat Essam uns sehr beeindruckt. Jede Mahlzeit haben wir genossen und uns schon auf die nächste gefreut. Lieben Dank noch einmal, Essam. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Mai! Unser Kellner war über die ganze Zeit Mohamed. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 2 Tagen kannte er unsere Getränkewünsche und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Immer mit einem Lächeln und viel Empathie. Einzig den Herrn Manager, der mehrmals täglich ins Restaurant kam, um das Team wegen Nichtigkeiten vor allen Gästen anzuschreien, war uns sehr unangenehm. Das grenzte für uns an Schikane und nach solch einem Auftritt war immer eine Zeitlang betretenes Schweigen. Da nützt es auch nichts, wenn man hinterher von Tisch zu Tisch geht und freundlich tut. Das war sehr unschön und wurde auch von vielen anderen Gästen kritisiert. Der Service an der Strandbar und in der Skybar auch wieder gut. Wir haben uns sehr gefreut, Fahdi vom letzten Jahr wiederzusehen, der auch immer einen Scherz auf den Lippen hat.
Das ganze Team kann man nur loben. Alle waren so nett und freundlich. Die Atmosphäre war super entspannt. Da das Hotel auch nicht ausgelastet war, kam schnell unter Gästen und dem Team ein familiäres Verhältnis zustande. Jeder hatte einen netten Gruß und ein paar freundliche Worte. Manager Osama hat uns regelmäßig nach unseren Wünschen gefragt und wir fühlten uns wirklich verwöhnt.
Vom Flughafen zum Hotel direkt ist es etwa 15 Minuten Fahrt. In Marsa Alam gibt es ja generell nicht so viel zu sehen, aber das ist bekannt. Hierher kommen die Touristen, um zu schnorcheln und entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Vlad, JeJe, Misha, Bruno und Michael (wir hatten auch im letzten Jahr viel Spaß mit ihm, leider verliess Michael das Team) war sehr dezent und dennoch jederzeit präsent, wenn man wollte. Wir freuten uns über die abwechslungsreichen Tagesangebote und waren sehr gern dabei. Es wurden auch die Spielwünsche der Gäste berücksichtigt, dafür lieben Dank von Mister Michael 😉 Freue mich auf weitere Duelle mit Vlad im Mai ☺️ Der Pool ist im Winter beheizt uns sehr angenehm. Hervorzuheben wäre noch, dass man sich jetzt viel mehr um den Strand bemüht. Täglich wir geharkt und es werden Steine und Sonstiges entfernt. Jetzt kann man durchaus auch ohne Badeschuhe laufen. Es gibt nun auch dicke Auflagen für die Liegen am Strand, die man gebracht bekommt. Der Rücken hat es gedankt 😉. Das Personal an Pool und Strand ebenfalls sehr freundlich uns zuvorkommen. Auch das Spa haben wir wieder genutzt. Die Mädels dort machen ihren Job richtig gut und stellen sich super auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Auch hier werden wir im Mai wieder gerne Gast sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr. Michael, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager