Der Service an der Rezeption ist super. Es gab eine 2. Karte fürs Zimmer und Maged hat es uns ermöglicht, das Zimmer am Abreisetag gegen einen Aufpreis zu verlängern, so dass wir noch einen schönen Strandtag hatten und anschließend auf dem Zimmer duschen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Roomboy Mahmoud ist der Beste! Es hat uns an nichts gefehlt. Alles war sehr sauber, es gab ausreichend Wasserflaschen zum Zähne putzen, die Minibar wurde täglich aufgefüllt und es wurden tolle Tierchen auf dem Bett gebastelt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker, sowohl das Buffet im Hauptrestaurant als auch à la Carte im Sands und Anchors. Mohamed hat uns jeden Abend bestens an der Poolbar versorgt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt - ob es die Poolnudel fürs schnorcheln oder das zusätzliche Handtuch für den Strand war. Auch die Zimmernutzung konnte am Abreisetag gegen einen Aufpreis verlängert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist wunderschön, wenn nicht täglich 8-13 Ausflugsboote am Riff ankern würden (mit Seilen am Riff befestigt) und die Massenjagd auf Schildkröten und die Seekuh beginnt. Dies trübt die Idylle enorm und zerstört auf Dauer die tolle Wasserlandschaft. Leider kann das Hotel an diesem Zustand nichts ändern.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animationsteam war sehr bemüht, obwohl die Gäste sehr träge waren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine Quad Tour über Remal Safari gebucht. Ein tolles Erlebnis! Beim Sightseeing in Port Ghalib hat uns die Aufdringlichkeit der Verkäufer sehr gestört.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager