- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und luxuriöses Hotel! Ich bin nun zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und bestimmt auch nicht das letzte Mal! Schade ist, dass seit kurzem die Minibar nicht mehr Bestandteil im All Inclusive Paket ist! Es wäre schön, wenn dies wieder geändert wird! Wenn ich früh um sechs schon schnorcheln gewesen bin, war es schön gewesen, danach schon etwas zu trinken am Strand, da die Strandbar erst später öffnet!
Stets sauber und täglicher Handtuch wechsel, falls gewünscht
Sehr gutes Essen und Trinken mit einer großen Auswahl und Vielfalt! Des Weiteren können à la carte Restaurants gebucht werden, auch in den Nachbar Hotels während des Aufenthalts!
Sehr guter Service. Das Personal ist stets engagiert und freundlich einem jeden Wunsch zu erfüllen.! Man kann gar nicht alle aufzählen Aber ein besonderer Dank geht an DINA die immer ein Lächeln im Gesicht hatte und einem immer geholfen hat! Lifeguard HAMDY ich habe so jemanden noch nie in meinem Leben getroffen, herzlich und hilfsbereit, wo es nur geht.! Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Und die Barkeeper MOHAMED OSHA & SAMEN so eine Freundlichkeit und Engagement in ihrer Arbeit hat man selten gesehen, und ich hoffe, sie werden es noch weit bringen und ich werde sie auch wieder sehen! All diese lieben Menschen sind für mich ein großer Punkt auch gewesen, wieder zu buchen!
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen Liegt direkt an einer Bucht mit weiteren 2 JAZ Hotels! Ein 4tes ist gerade im Bau! Für die Zukunft hoffe ich, dass die vielen Hotels und Ausflugsboote nicht von Nachteil sind für die Tierwelt und die Marsa Mubarak Bucht! Es wäre schön, wenn auch der Strandabschnitt abseits der Hotels sauber gehalten werden würde!!! Denn der viele Plastikmüll wandert ungehindert in den Ozean!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.