Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Personal lernbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht TOLL aus. Die ANlage ist wirklisch schön und gepflegt, hier wurde viel Mühe reingesteckt. Bemühung ist auch das einzig gute, was man vom Personal sagen kann. Ja, sie sind nett und bemühen sich, sind aber leider sehr ineffizient (5 Mann für einen Job...). Die Kellner fahren ihr Touristenbeglück-Flirt-Programm ab, was bei alten Frauen sicher zieht, mich aber nur gestört hat. Ich bin nicht "my friend" und plumpe Anmachen seitens der Kellner sind für mich eher Belästigung. Das Essen war ok, aber wenig abwechslungsreich und kaum gewürzt (außer mit Kümmel!!!). Das Geschirr war dreckig, vor allem die Gläser. Stets bemüht hat man sich, wenn wir uns beschwert haben, aber wirklich zufrieden waren wir insgesamt nicht. Bemühen reicht einfach oft nicht. Das Personal sollte besser geschult werden.Ich hätte mich oft gerne selbst in die Küche gestellt oder den Köchen das Kochen beigebracht. Dass man Pommes erst mal abtropfen lässt, wenn sie aus der Friteuse kommen - oder dass man sie antaut, das war den Köchen neu. Das Live Cooking war eher abschreckend. Sehr witzig auch: weil wir das "Nicht stören" Schild an der Tür hatten, durften die Serviceleute nicht klopfen - also haben sie uns vom Nachbarzimmer ANGERUFEN - morgens früh! Das ist doch eher kontraproduktiv. Zudem hingen überall Hinweisschilder über Umweltbewusstsein und dass Handtücher nur ausgetauscht werden, wenn sie am Boden liegen - blöd nur, dass da niemand drauf Rücksicht nimmt. Stattdessen hat man uns lächerliche Blütenblätter aufs Bett gelegt und gruselige SChwäne und SChlangen aus den Handtüchern gebastelt. Auch sehr störend: Das Personal at sich oftmals lautstark abgeschrieben und gestritten - vor Gästen. Das nenne ich unprofessionell. FAZIT: Hotell und Anglage sind sehr schön, aber der Service und vor allem das Essen sind mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2