- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß, das hat uns sehr gefallen. Die Strandlage ist perfekt. Die Zimmer sind sauber und schön. Vermisst haben wir das typische ägyptische Flair mit arabischer Musik an der Strandbar zum Beispiel. Wir hätten uns auch gerne Abends an die Strandbar gesetzt doch leider war hier nicht viel los. Um den Flair zu erleben sind wir abends nach Dahab gefahren. Hier ist es dann sehr touristisch aber man kann sich in ein schönes Restaurant oder in eine Bar setzen und ein wenig der arabischen Musik lauschen und auf großen Kissen auf dem Boden chillen. Das Essen im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Es ist wenig arabisches Essen vorhanden und das andere Essen was der Koch versucht zu kochen ist geschmacklich leider nich optimal. Frühstück ist gut. Mittagsbüffet ist auch ok. Abends Empfehlen wir draußen Essen zu gehen. Fazit das Hotel sehr schön. Wegen dem Essen würden wir nicht nochmal all inclusive buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager