Alle Bewertungen anzeigen
Hans&Conny (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade um ein so schönes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.)Wenn Sie Hunde am Strand lieben(die ihre Geschäfte dort erledigen)sind Sie hier richtig. 2.)der Pool ist viel zu kalt um an der Poolbar ein Getränk zu konsumieren.:-( 3.)würde man das Management wechseln könnte man hier einen wunderschönen Urlaub erleben. 4.)vom gesamten Service Personal haben wirklich nur 2 Kellner eine Ahnung von ihrem Job 5.)leider sind auch hier unsere Deutschen Nachbarn morgens mit den Handtüchern unterwegs,danach gehts zum Frühstück.Wo man auch gleich was für die Hunde am Strand mitnimmt. 6.)Essen hat uns nicht geschmeckt und ist entweder kalt oder lauwarm.Auswahl gibt es gleich null. An Obst gibt es nur Äpfel manchmal Honigmelone oder Feigen aber das ist eher selten. Beschwerden haben keinen Sinn weil sich in 2 Wochen bei uns auch nichts geändert hat. 7.)einfach nur Schade um dieses Hotel und die Anlage ein Schandfleck in der Iberhotel Kette


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans&Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse aus dem Iberotel Dahabeya. Hiermit moechten wir Ihnen fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck danken. Informationen von Gaesten unseres Hauses sind immer eine wertvolle Hilfe, um unsere Leistungen permanent zu ueberpruefen. Bezueglich der Hunde, die Sie am Strand gesehen haben, arbeiten wir schon seit einiger Zeit mit den lokalen Behoerden zusammen, um die Hunde von den Straenden in ganz Dahab artgerecht umzusiedeln. Diese Art der Loesung des Problems dauert zwar ein wenig laenger, ist dafuer aber tierfreundlich. Wir werden in der Zwischenzeit verstaerkt auf die Sauberkeit des Strandes achten und mehr Sicherheitsbeamte einstellen. Ich moechte mich persoenlich bei Ihnen dafuer entschuldigen, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und der Bedienung haben wir sehr ernst genommen und wir haben schon unser Speisenangebot ueberprueft, insbesondere was die Fruechte angeht. Ich werde persoenlich darauf achten dass das Management Team jederzeit verfuegbar ist, um jeden einzelnen Gast zu bedienen. Mit freundlichen Gruessen Sherif Mahgoub Hotel Manager