- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.)Wenn Sie Hunde am Strand lieben(die ihre Geschäfte dort erledigen)sind Sie hier richtig. 2.)der Pool ist viel zu kalt um an der Poolbar ein Getränk zu konsumieren.:-( 3.)würde man das Management wechseln könnte man hier einen wunderschönen Urlaub erleben. 4.)vom gesamten Service Personal haben wirklich nur 2 Kellner eine Ahnung von ihrem Job 5.)leider sind auch hier unsere Deutschen Nachbarn morgens mit den Handtüchern unterwegs,danach gehts zum Frühstück.Wo man auch gleich was für die Hunde am Strand mitnimmt. 6.)Essen hat uns nicht geschmeckt und ist entweder kalt oder lauwarm.Auswahl gibt es gleich null. An Obst gibt es nur Äpfel manchmal Honigmelone oder Feigen aber das ist eher selten. Beschwerden haben keinen Sinn weil sich in 2 Wochen bei uns auch nichts geändert hat. 7.)einfach nur Schade um dieses Hotel und die Anlage ein Schandfleck in der Iberhotel Kette
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans&Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse aus dem Iberotel Dahabeya. Hiermit moechten wir Ihnen fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck danken. Informationen von Gaesten unseres Hauses sind immer eine wertvolle Hilfe, um unsere Leistungen permanent zu ueberpruefen. Bezueglich der Hunde, die Sie am Strand gesehen haben, arbeiten wir schon seit einiger Zeit mit den lokalen Behoerden zusammen, um die Hunde von den Straenden in ganz Dahab artgerecht umzusiedeln. Diese Art der Loesung des Problems dauert zwar ein wenig laenger, ist dafuer aber tierfreundlich. Wir werden in der Zwischenzeit verstaerkt auf die Sauberkeit des Strandes achten und mehr Sicherheitsbeamte einstellen. Ich moechte mich persoenlich bei Ihnen dafuer entschuldigen, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und der Bedienung haben wir sehr ernst genommen und wir haben schon unser Speisenangebot ueberprueft, insbesondere was die Fruechte angeht. Ich werde persoenlich darauf achten dass das Management Team jederzeit verfuegbar ist, um jeden einzelnen Gast zu bedienen. Mit freundlichen Gruessen Sherif Mahgoub Hotel Manager