- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus 142 Zimmer ist sehr familiär gehalten, kurze Wege zu den Einrichtungen. Die Anlage ist neu und hat 2 Stockwerke. Der Zustand ist in einem einwandfreien Zustand. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Die Gästestruktur ist international, jedoch sehr umgänglich. Die Anlage ist behindertengerecht. Handy-Erreichbarkeit war okay, Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir waren September 2005 und im Juni 2006 in diesem Hotel, beides Male sehr angenehme Reisezeiten. Wir haben keine Medikamente gebraucht, wenn doch notwendig bitte Einheimische Medikamente nehmen. Wir hatten noch nie so einen netten und angenehmen Hoteldirektor Mister Tamat Garwart( wird glaube ich so geschríebe) wie in dieser Hotelanlage. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Viele Grüße von Franziska und Klaus W..
Die Sauberkeit der Zimmer war super, die Geräumigkeit war in Ordnung. Das Bad war keine Duschwanne sondern ein Duschzimmer, einfach nur super. Die Betten wurden täglich frisch bezogen und 2mal am Tag gab es frische Badehandtücher, es war zwar in unseren Augen etwas übertrieben oder doch angenehm. Wie in der Hotelbeschreibung beschrieben war alles vorhanden. Super!!!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse.
Es gab ein Hauptrestaurant, in dem drinnen und draussen essen konnte. Das Restaurant war landestypisch eingerichtet und sauber. Die Kellner immer hilfsbereit und sehr freundlich. Sie lassen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Trinkgelder gaben wir gerne. Atmosphäre war einfach toll. Es gab für jeden Gaumen etwas zu essen, wer da nichts fand war selber schuld.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, optimale Betreuung durch die Gästebetreuung, die Zimmerreinigung war super. Der Check-In war optimal. Beschwerden hatten wir keine. Shuttle-Bus war immer pünktlich. Mit einem Wort rundum zufrieden.
Die Anlage liegt direkt am Meer, optimal zum erholen. Mit dem Shuttle-Bus ist man in 5 Minuten in Dahab. 4 weitere Hotels direkt neben dran. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Animationsprogramme z.B. Wasserball, Botscha, Volleyball, Stretching, Wassergymnastik etc. Die Animateure Momo,Moschu, Nathalia gaben sich sehr viel Mühe und waren sehr nett gegenüber den Gästen. Der Strand war sehr sauber, die Liegen in einem top Zustand. Das Wasser war sehr toll. Es gab ein Poolbar und eine Beachbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |