- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 13 Tage in diesem Hotel. Haben uns auf all die postiven Bewertungen verlassen und sind jedoch auf die Nase gefallen. Wie 98% zustande kommen ist uns ein Rätsel. Das postitivste an diesem Hotel war unser Zimmer. Gut ausgestattet und dank unserm Roomboy Mahmoud immer top sauber. Der Roomboy war auch der freundlichste aller Mitarbeiter. Danke an Mahmoud. Bei den Großteil der Mitarbeiter hatte man das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit keinen Spaß macht. Das Schlechteste war das Mittag- und Abendessen. Lieblos hergerichtetes Buffet und fast immer das Gleiche. Wir wissen, dass man Abstriche in diesem Land bzg. des Essens machen muss und es nicht jeden Geschmack treffen kann, aber nicht nur der Geschmack des Essens, sondern auch wie es angerichtet und angeboten wird, ist sehr schlecht und zum Teil unappetitlich. Um die Metallbehälter am Buffet sah es zum Teil wirklich schlimm aus. Es ist auch klar, dass dies durch die Urlauber entsteht, wenn diese nicht in der Lage sind ihr Essen auf den Teller zu tun, sondern die Hälfte daneben fällt. Aber wenn man nach 20 Minuten wieder zum Buffet geht und der gleiche Kram immer noch genauso da liegt wie zuvor, stimmt etwas wohl nicht. Das Auge isst schließlich mit. Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr! Noch schlimmer ist das Essen an der Strandbar. Vieles kalt und geschmacklich daneben, nur die Pommes waren gut. Am Strand befinden sich auch drei Buden, wo man sich Getränke am Automaten zapfen kann. Das war gut! Die dort "frisch" zubereiteten Baguettes (Käse, Thunfisch, Wurst) konnte man essen. Auch die dort angeboteten Waffeln und Crepes waren okay. Leider auch in allen Buden das Personal unfreundlich und unmotiviert. Der Strand war okay, man muss aber wissen, dass man ca. 150 Meter laufen muss bis man ins Wasser gehen kann. Bei Ebbe dann nochmals 100 Meter bis man schwimmen kann. Aber dafür kann das Hotel ja nichts, man sollte es aber wissen. Nachdem wir uns nach einer Woche über das Essen und das Personal beschwert hatten und wir eine Bewertung bei HC abgegeben hatten, machte dieses wohl im Hotel seine Runde und der Hotelmananger suchte das Gespräch mit uns. Es war ein nettes Gespräch (Danke dafür) und man nahm die Kritik an. Es wurde uns ein Umzug ins Nachbarhotel Solaya angeboten. Da wir jedoch glaubten, dass sich durch das Gespräch etwas ändert und wir durch den Umzug einen Tag Urlaub verlieren würden, nahmen wir das Angebot nicht an. Das war jedoch ein Fehler!!! Es änderte sich nämlich nichts. Im Gegenteil, das Essen wurde noch schlechter. Aber wenigstens das Personal lachte einen manches Mal und grüßte sogar. Kam einem aber trotzdem nicht ehrlich vor. Wir werden das Hotel zu 100% nicht mehr besuchen. Aber jeder sollte sich selbst ein Bild von diesem Haus machen und selbst urteilen. Das benachbarte Hotel Lamaya, welches wir in den vergangenen Jahren schon 2 Mal besuchten hatten, ist deutlich besser in allen Belangen, aber natürlich auch teurer.
Gut und sauber
Essen im Vergleich zu anderen Hotels wo wir waren schlecht und lieblos hergerichtet.
Personal überwiegend sehr unfreundlich und schlecht gelaunt.
Hotel in zweiter Strandreihe. Nix drumherum, außer Nachbarhotels. Abends tote Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht angenommen, daher können wir dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane&Marcel😍 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager