- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis 2014 waren wir an verschiedenen Orten und stets in anderen Hotels in Ägypten. Seit dem wir das Hotel Jaz dar el Madina kennen, zieht es uns in Ägypten nur hier hin......... und wir kommen wieder!
Sauber und groß, so dass wir unsere Enkelin auch mal bei uns übernachten lassen konnten. Wir freuten uns darüber, dass man uns wieder "unser" Zimmer reserviert hatte, welches wir die Jahre zuvor auch bewohnten.
Etwas geschmackvolles zum Essen findet man stets. Da wir nun mittlerweile 3 verschiedene Chefköche erlebt haben, ist unsere Fazit: nicht besser und nicht schlechter.
Wenn man schon in den ersten Minuten nach Ankunft von Mitarbeitern der Rezeption, von Kellnern und von anderen Service-Kräften herzlich begrüßt wird, merkt man, dass es sich tatsächlich um echte Wiedersehensfreude handelt. Wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen.
Wenn man im Süden Ägyptens Urlaub macht, weiß man, dass sich das Leben überwiegend am Strand und im Hotel abspielt. Dass man auch mal im Schwesternhotel speisen kann, oder sich in den anderen Hotels mal die eine oder andere Attraktion ansehen kann, um so besser. Bustransfer vom Flughafen Marsa Alam dauert 10 Minuten. Der Bustransfer vom Flughafen Hurghada empfehlen wir nicht (über 3 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier machen wir nun mal einen Abstrich zu unseren Beurteilungen zuvor. Leider hat das Animationsteam an Qualität und auch an Quantität etwas verloren. Fazit: wir haben uns am Strand zum Boccia-Spiel einem anderen Team angeschlossen. Fitnessraum und Poolanlage waren wie immer top! Auch die tägliche Pool-Säuberung sollte hier einmal lobend erwähnt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hartwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Hardy, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager