Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Auch wir werden Wiederholungsgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November 16 dort, das Wetter war toll, das Meer- und Poolwasser hatten 27-28 Grad. Im Hotel waren alle Kellner (besonders Hassan ) sehr aufmerksam und freundlich,sprachen englisch und deutsch. An der Rezeption waren Halim und Mostafa sehr angenehme Ansprechpartner die sich immer Zeit nahmen um einem alles so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist kleiner wie die anderen, darum ruhig und überschaubar, eine familiäre Atmosphäre. Zimmer sind schön und wirklich sauber. Im Bad war auch alles top.( Duschgel, Shampoo, Body Lotion mitbringen) Das Essen war gut ,sehr abwechslungsreich ,für Jeden etwas dabei, das Küchenpersonal auch hier sehr freundlich und nett.Der Sandstrand war der beste den wir bisher in Ägypten erlebt haben, super zum schwimmen und schnorcheln, man brauchte keine Wasserschuhe. Der Weg dorthin 3- 4 Min. Im Strandrestaurant leckere Kleinigkeiten. Die Animation am Strand und Hotel waren tolle junge Leute, immer emsig und lustig, aber nie aufdringlich.Wir wissen jetzt warum alle Gäste gerne wieder kommen, sowie wir auch wiederkommen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager