- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon ein 12 Mal in Ägypten, stets an einem anderen Ort bzw. in einem anderen Hotel - mit einer Ausnahme: das Jaz dar el Madina. Und ein letztes Mal waren wir auch nicht dort - wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit den netten Kellnern, den zuvorkommenden Mitarbeitern an der Rezeption, den kompetenten Köchen, die auch gern einmal auf Gästewünsche reagieren (hervorragendes Falafel), den Animateuren, die aktiv aber nicht aufdringlich ihre Dienste versehen und selbst daran Spaß haben. Selbst unser vorab rechtzeitig gestellter Wunsch nach unserem Zimmer aus dem letzten Jahr, wurde erfüllt. Was will man mehr? Wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hartwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager