- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Könnte alles etwas besser sein...! Strand zu abgelegen. Personal könnte mehr auf Wünsche eingehen, vor allem an der Rezeption, dort ist man nicht bemüht dem Gast zu helfen, da hieß es immer nur“sorry, weiß ich nicht“!
Wir können nur über unser Zimmer urteilen, dies war sehr großzügig und sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage war Mega, was man bei den Temperaturen ja nicht außer acht lassen sollte.
Das Essen war gut, für jeden etwas dabei, man würde hier niemals verhungern oder verdursten!
Es gibt wie überall sehr gutes Personal und eher schlechtes. Auf der Aussenterasse, beim Abendessen und Frühstück hatten wir zwei super super Kellner, schade, dass wir die Namen nicht behalten haben. Die waren flink, freundlich sehr sehr nett. Andere wiederum waren darauf bedacht, ihren Feierabend mehr als pünktlich einzuläuten. Außer abends und in den Restaurants, musste man für seine Getränke selber sorgen. Kein Service am Pool oder Strand.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste, nichts außer wenige Hotels. Der Strand war unserer Meinung nach zu außerhalb. Strandbar, Toilette alles zu weit weg. Viele Strandabschnitte sind wg. Korallenriffe gesperrt, nur kleiner Teil den man wirklich zum Schwimmen nutzen kann. Es gibt viele Shops in der Hotelanlage, hier haben wir extrem gute Erfahrungen mit dem Shop „Santa Maria „ gemacht. Der Verkäufer George war super und alles andere als aufdringlich. Toller Mensch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Beauty Bereich in Anspruch genommen, Friseur & Pediküre, war alles zu unserer Zufriedenheit. Unterhaltung abends sagte uns nicht so zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich ihr kommentare zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager