Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel selber ist gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Könnte alles etwas besser sein...! Strand zu abgelegen. Personal könnte mehr auf Wünsche eingehen, vor allem an der Rezeption, dort ist man nicht bemüht dem Gast zu helfen, da hieß es immer nur“sorry, weiß ich nicht“!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir können nur über unser Zimmer urteilen, dies war sehr großzügig und sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage war Mega, was man bei den Temperaturen ja nicht außer acht lassen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, für jeden etwas dabei, man würde hier niemals verhungern oder verdursten!


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt wie überall sehr gutes Personal und eher schlechtes. Auf der Aussenterasse, beim Abendessen und Frühstück hatten wir zwei super super Kellner, schade, dass wir die Namen nicht behalten haben. Die waren flink, freundlich sehr sehr nett. Andere wiederum waren darauf bedacht, ihren Feierabend mehr als pünktlich einzuläuten. Außer abends und in den Restaurants, musste man für seine Getränke selber sorgen. Kein Service am Pool oder Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste, nichts außer wenige Hotels. Der Strand war unserer Meinung nach zu außerhalb. Strandbar, Toilette alles zu weit weg. Viele Strandabschnitte sind wg. Korallenriffe gesperrt, nur kleiner Teil den man wirklich zum Schwimmen nutzen kann. Es gibt viele Shops in der Hotelanlage, hier haben wir extrem gute Erfahrungen mit dem Shop „Santa Maria „ gemacht. Der Verkäufer George war super und alles andere als aufdringlich. Toller Mensch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Beauty Bereich in Anspruch genommen, Friseur & Pediküre, war alles zu unserer Zufriedenheit. Unterhaltung abends sagte uns nicht so zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich ihr kommentare zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager