- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit und Zustand waren tadellos. Zimmer wurden anscheinend vor kurzem neu gestrichen, da die Wände wie neu aussahen. Die WiFi-Verbindung konnte man fast überall im Hotel nutzen, und auch vom Zimmer konnte wir eine Wlan-Verbindung aufbauen. Frühstück, Mittag und Abendbrot sind sehr positiv hervorzuheben. Gerade die sehr große Auswahl am Buffet hat uns echt umgehauen. Es gab für jeden Geschmack was. Das Personal war überaus freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Man wurde stets nach dem Wohlbefinden und ob das Essen okay ist gefragt. Echt toll fanden wir, dass der Chefkoch täglich am Strand und Pool vorbeikam und frisches Obst serviert hat. SPITZE!!!! Wir waren im April dort, und klimatischen Bedingungen waren für uns ideal (26-32 Grad) Das Hausriff ist ideal für Taucher und Schnorchler geeignet. Ich als Schwimmer, mußte mir meine ideale Route erstmals suchen, aber auch das hat letztendlich geklappt ;) Wer also schwimmen möchte, sollte damit klarkommen, dass man ca.300 m vom flachen ins tiefe Wasser erst mal beschreiten muß.
Top!!! Gepflegte Zimmer, geschmackvoll und neu eingerichtet. Kaffee und Tee konnte man sich jederzeit mit dem im Zimmer vorhandenen Wasserkocher selbst machen.
Es gab ein Buffet-Restaurant und zwei à la carte-Restaurants, welche alle sehr gutes Essen, landestypisch und deutsche Küche, angeboten hatten.
Das Personal ist sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen, Mit dem Personal konnte man überwiegend sich in deutsch und englisch verständigen. Zimmerreinigung war exzellent. Die Animation war auch gut und man konnte, wenn man wollte, sich den ganzen Tag mit Beach-Volleyball, Tischtennis und vielen anderen Möglichkeiten beschäftigen.
Wir mußten von unserem Zimmer zum Strand ca. 8 min oder in Metern ausgedrückt, ca. 600 m laufen. Der Flughafen Marsa Alam ist ca. 20 min entfernt. Der Flughafen von Hurgahda , auf welchem wir gelandet und abgeflogen sind, ist ca. 3 Std. Busfahrt bzw. ca. 200 km entfernt. Außerhalb der Hotelanlage sind die Möglichkeiten des Shoppings oder Essengehens stark eingeschränkt bzw. nicht vorhanden. Ausflüge haben wir nicht unternommen, von daher können wir dazu nichts mitteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge, Beach-Volleyball, Tennis, Tischtennis, Billiard, Dart u.v.m. Leider war zu unserem Zeitpunkt der Aquapark geschlossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kolja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |