- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines Hotel, welches sehr gepflegt und von vielen Stammgästen gerne besucht wird. Auch wir werden nächstes Jahr wieder anreisen. Der Altersdurchschnitt ist gemischt, jedoch nicht unter 35 Jahren unseres Erachtens Was wir sehr genossen haben, dass das Publikum sehr gemischt war vor allem Deutsche, Italiener, Belgier, Holländer, Engländer, aber das angenehme war einfach, dass keine Russen in diesem Hotel sind. Ein großer Minuspunkt für mich in diesem Hotel ist der Preis für das Internet. 4 Euro für eine halbe Stunde finde ich absolut überteuert. Von dem mal abgesehen hat man oft Schwierigkeiten, sich einzuwählen mit der schlechten Verbindung. Der 2. Minuspunkt ist die mangelnde Aufklärung der Touristen wie sie sich der Natur vom Meer zu verhalten haben. Manchmal habe ich das Gefühl, sie wissen nicht, was für ein Schatz vor Ihrer Haustür ist. Aber so manch ein Tourist sollte sich an die Regeln halten. DIE TIERE IM MEER SCHAUT MAN SICH MIT DEN AUGEN AN UND NICHT MIT DEN HÄNDEN!!!!!!!!
Über das Zimmer können wir nur das Beste schreiben. Es war wunderschön groß, sauber, gepflegt und auch das Badezimmer mit der begehbaren Dusche einfach perfekt. Klimaanlage, Balkon alles perfekt. Danke an unseren Roomboy Ahmed!!!!!! für die wunderschönen Bettdekorationen...
Wir können zu den beiden Restaurant außerhalb keine Bewertung abgeben, da wir immer im Hauptrestaurant waren. Also wer nur oberflächliche Quantität möchte, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Wer jedoch Qualität in nicht so großem Rahmen möchte, der ist dort willkommen. Über die Würzung lässt sich bekanntlich immer darüber streiten, aber die Grundwürzung war sehr ansprechend. Nachwürzen ist jederzeit möglich. Die Sauberkeit ist wirklich sehr groß geschrieben. Die Freundlichkeit einfach super. Ein großes Dankeschön an die Küche, meinen Frühstückskoch, der immer unsere Sonderwünsche erledigt hat. Sobald das Personal einen kennt, wird man auch verwöhnt (egal ob mit oder ohne Trinkgeld liebe Leser)
Also zum Service können wir 6 Sterne plus geben. Wir sind bereits zum 8. Mal in Ägypten (6 x Makadi Bay, 1 x Hurghada) aber so einen Service habe ich noch nirgends erlebt. Wir waren etwas befremdet wie wir immer mit "Willkommen zu Hause" begrüßt wurden. In diesen 14 Tagen haben wir jedoch verstanden, warum dies so war. Die Gäste waren zum großen Teil Stammgäste. Das Zimmer war immer perfekt sauber (auch unter dem Bett). Wir hatten einmal Ameisen im Zimmer, welche sofort entfernt und wirklich alles sofort erledigt wurde. Umgang mit Beschwerden werden professionell bearbeitet. Vor allem mit Yousef (ich hoffe, ich habe ihn jetzt korrekt geschrieben) waren wir sehr zufrieden.
Hotel ist in zweiter Reihe, die Entfernung zum Strand ist jedoch in 3 Minuten erreichbar. Als sehr angenehm empfanden wir den kurzen Transfer zum Flughafen (10 min. mit dem Bus). Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir vom Fluglärm belästigt wurden. Im Gegenteil. Wer jedoch gerne abends in der Stadt rumbummeln möchte, ist in dieser Bucht verkehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Liegen am Strand und auch am Pool waren immer gepflegt und ordentlich. Auch dort wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Den Pool kann ich nicht bewerten, da ich diesen nie benützt habe. Wer Volleyball am Strand spielen möchte, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer keine Animation möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir waren schon in vielen Hotels, aber so eine schlechte Animation habe ich noch nie erlebt (unabhängig davon ob man Animation möchte oder nicht). 0 Punkte für die Animation 6 Sterne für den Strand den Pool und die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |