- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleinste aber beste Hotel in der Coraya Bucht mit tollem Hausriff und dem besten Service. Ideal für Familien und Paare gleichermaßen. Viele Stammgäste aus Deutschland und den Niederlanden.
Alles drin was man braucht und für die Kategorie vollkommen in Ordnung. Sauberkeit wird groß geschrieben .
Eine schon fast familiäre Atmosphäre mit tollem essen in den drei Restaurants egal ob italienisch, asiatisch oder im orientalischen Restaurant super. Das Buffetessen war ebenfalls sehr gut man merkte es wurde sich um Abwechslung bemüht. Morgens , Mittags und Abends jedes Mal was Neues Allen kann man es nicht recht machen. Wir waren sehr zufrieden.
Toller Service rundum, von der Rezeption bis zum Zimmerboy jeder der dort arbeitet ist immer für den Gast da Danke auch dem technischen Service super. Ein Defekt würde schnell behoben und bei irgendwelchen Fragen war die Rezeption immer sehr hilfreich. Wünsche und Anregungen der Gäste waren kein Hindernis sondern ein Ansporn für das Personal diese zu erfüllen.
Maximal 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam im Hotel sieht man ab und zu einmal einen Flieger ansonsten merkt man nicht das der Flughafen so nah ist. Sehr schönes Hausriff und im Tauchcenter kann man die besten Ausflüge buchen . Wir waren zum Schnorcheln mit Delphinen hatten Glück es war unglaublich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Hotel mit Kinderpool und völlig ausreichenden Pool , Liegen nie ein Problem , guter Animation ( das Animationsteam im letzten Jahr war allerdings extra Klasse), Fitnessstudio und Shows für jeden Geschmack was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager