Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsame Tage im Jaz Dar El Madina!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein eher kleineres aber feines Hotel. Dadurch können die Mitarbeiter auch mehr auf den einzelnen Gast eingehen. Ich selbst war im Mai im Jaz Lamaya, und darf an dieser Stelle sagen, dass der Service im Jaz Madina besser ist. Für jemanden der Aktion sucht, ist das Jaz Madina allerdings nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind okay. Sehr schön finde ich die große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist so das jeder etwas finden kann. Im Gegensatz zum Jaz Lamaya gibt es hier keine Warteschlagen, und die einzelnen Stationen sind immer frischer, und dadurch auch meistens warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist durchgehend um einen bemüht. Man hat den Eindruck, jeder möchte einem etwas gutes tun. Einfach zuvorkommend und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Wüste, daher eher eine karge Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum könnte einmal neue Ausdauergeräte vertragen. Der Stepper ist nicht mehr zu nutzen, und das "Bike" sollte ausgetauscht werden. Die Klimatisierung könnte auch eine Überarbeitung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager