- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Ägypten! Super zum entspannen und relaxen. Alles sehr sauber. Sehr freundlicher, schneller und zuvorkommender Service im Restaurant (hier wurden wir meistens von Hassan und Hehsam bedient), an der Bar, am Strand, am Pool, einfach überall! Auch ohne Trinkgeld, wobei wir hier gerne Trinkgeld geben. Die Jungs haben es sich einfach verdient. Ahmed, unser Roomboy, hat in den ersten 2 Wochen den Zimmerservice gemacht. Alle Ladekabel täglich ordentlich zusammengerollt, im Bad und auf dem Schreibtisch alles akkurat hingestellt und alles sehr sauber geputzt. Wir waren beeindruckt. Die Küche gibt sich auch sehr viel Mühe. Die Auswahl der Speisen war schmackhaft und abwechslungsreich. Wir haben auch nach 3 Wochen immer etwas Leckeres zum Essen gefunden. Selbst am Strand Verwöhnservice. Liegen und Windschutz werden zurecht gerückt. Am Strand 3 Buden, an denen man sich Essen und Trinken holen kann, zusätzlich zur Strandbar, in der es auch mittags eine Kleinigkeit zum Essen gibt. Getränke werden, wenn man das möchte, bis an die Liegen gebracht! Auch bei unserem 6. Urlaub im Hotel el Madina waren wir wieder sehr zufrieden. Dieses Mal hat es auch mit unserem Zimmerwunsch funktioniert. Danke an den Rezeptionschef Herrn Sherif Gamal. Der uns auch immer gefragt hat, ob alles passt oder ob wir irgendwelche Wünsche haben. Das Animationsteam war nicht aufdringlich beim Nachfragen, ob man bei den verschiedenen Aktivitäten mitmachen möchte. Wir hatten viel Spaß mit Sassa, Antonia und Mito. Die abendlichen Shows im Souk waren unterhaltend und sehenswert (im Vergleich zu den Anfangsjahren des Hotels) und auch die abendliche Livemusik auf der Terrasse war sehr angenehm. Viele Stammgäste unter den Urlaubern. Eine sehr nette Geste des Managements war die wöchentliche Essenseinladung der jeweiligen anwesenden Stammgäste ins arabische Restaurant am Souk. Jeder gibt hier sein Bestes! Mehr geht fast nicht mehr! Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Inshallah!
Zimmer gut ausgestattet mit Flachbildfernseher. Große, begehbare Dusche. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Täglich kostenlos 2 Fl. Mineralwasser. Zimmerreinigung: alles sehr sauber
Jeden Abend am Außengrill Spezialitäten. Im Restaurant gutes Angebot an Speisen, arabische Ecke, Salate, Obst, Nachtisch. Frühstück mit umfangreichen Brot- und Brötchensorten Gebäck und kleinen Kuchen. Alles sehr lecker. Die Köche geben sich auch sehr viel Mühe, abwechslungsreiche Gerichte zusammen zu stellen. Auch nach 3 Wochen haben wir immer noch etwas "Neues" zum Essen gefunden. Wir fanden sogar, dass das Angebot im Vergleich zu den Anfängen im Hotel noch verbessert wurde.
An Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Egal wo man sich aufhält (Restaurant, Rezeption, Poolbar, Bar, Standbar usw.) jeder gibt hier sein Bestes!
Liegt mit 4 anderen Hotels in der Coraya-Bucht. Vom Flughafen Marsa Alam max. 10 Min. bis zum Hotel. Ausflüge können über den Reiseveranstalter gebucht werden. Ganz in der Nähe der Hafen Port Ghalib, wo man Tagsüber/abends mal zum Bummeln hinfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann sich von den Jungs und Mädels vom Team zu Wasserball, Dart, Tischtennis, Aqua-Arobic usw. animieren lassen. Tauchcenter am Strand. Abends Live-Musik auf der Terrasse oder gute Shows im Souk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Ingrid, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager