- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und kurzen Wegen.. WiFi gab es für uns umsonst, nicht wie im Katalog erwähnt gegen Gebühr. Reichte aber nicht bis zum Strand was aber kein Problem für uns war. Überwiegend Deutsche Urlauber, Österreicher und Engländer waren auch vorhanden.
Unser Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Auch das Bad und Dusche waren gut. Wer wollte konnte sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer selber zubereiten. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Ausstattung war gut.
Das Essen war immer gut und ausreichend. Es wurde allerdings aufgrund Gästemangel etwas an der Vielfalt heruntergefahren. Auf spezielle Wünsche des Gastes wurde immer gerne eingegangen. Wir haben jedenfalls immer was gefunden.
Das Personal ist einfach super. Immer freundlich und hilfsbereit. Waren auch für ein Späßchen gerne zu haben. Die Verständigung war auch o.k. Beschwerden wurden umgehend erledigt, mit Nachfrage ob auch alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.
Die Entfernung war zum Strand vollkommen ok. Ca. 3-5 Gehminuten. Etwas Bewegung kann nicht schaden! Der Flughafen ist gleich um die Ecke (ca. 10-15 Min. Busfahrt) Der nächste Ort ist Port Galiph (10 -15 Min.) oder El Quseir ( ca. 70 km). Die Geschäfte waren im Hotel leider geschlossen, wahrscheinlich wg. Mangels Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Kinderclub. Am Anfang wurde hier nur 1 Kind von Maike und Kollegen liebevoll betreut. Die Maike geht in Ihrem Job total auf. Die Animateure waren immer gut drauf. Besonders unser Wuschel-Puschel und Maike. Liegestühle waren am Pool und am Strand immer ausreichend vorhanden. Es ist ein grosses Riff vorhanden zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager