Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Gemütliches Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab: Das Hotel ist gut und empfehlenswert. Der Service, das Personal und das Essen sind top. Polster für alle Liegen am Strand und am Pool sowie bequeme Stühle im Souk und auf den Balkonen wären jedoch wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Bestuhlung auf dem Balkon ist leider unbequem und hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Beste, was wir bisher in Ägypten hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einige Baustellen rund ums Hotel mit dementsprechenden Baulärm. Leider ist die Bucht nicht so toll zum schnorcheln. Es sind (zu) viele Schnorchler und Taucher unterwegs, die Korallen sind in Strandnähe sehr versandet und nicht mehr intakt. Ans Außenriff konnten wir aufgrund der Brandung nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war gut und abwechslungsreich. Die Beachparty - alle 2 Wochen - war der Hammer :-) Das Mobiliar des Souk für die Abendveranstaltungen ist aufgrund der kleinen Stühle nicht für Erwachsene geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager