- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel, und es ist nach wie vor unser Lieblingshotel in Ägypten. Hervorzuheben ist der herausragende Service in allen Bereichen, von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Zimmerservice. Das Essen hat uns in diesem Jahr sogar noch besser geschmeckt als früher. Gestört haben uns die notorischen Liegenreservierer, die trotz Verbots parallel am Strand und Pool "ihre" Liegen mit Handtüchern belegt haben, aber meist am Pool gar nicht anwesend waren. Vorschlag an das Hotel: Jedes Zimmer bekommt soviele Reservierungskärtchen wie Personen auf dem Zimmer sind. Mit diesen Kärtchen können Liegen mit der Zimmernummer reserviert werden. Alle mit Handtüchern o.ä. belegten Liegen ohne solche Kärtchen werden abgeräumt. Gibt es schon in manchen Hotels und funktioniert einwandfrei. Sehr viele Gäste halten sich leider auch nicht an die für das Restaurant am Abend vorgegebene Kleiderordnung (keine Badeschuhe, keine Shorts bei den Herren). Vielleicht würde hier das Angebot helfen, am Eingang lange Hosen zum kostenlosen Verleih anzubieten. Kennen wir bereits aus anderen Ländern und sollte Abhilfe schaffen. Eine Bitte an das Strandpersonal: Bitte achten Sie darauf, dass die Korallen besser geschützt werden! Dieses wunderschöne Riff muss unbedingt erhalten bleiben. Wir waren nur eine Woche dort und mussten leider mehrfach beobachten, dass Urlauber auf den Korallen herumgetrampelt sind und auch hinter der Absperrung geschnorchelt haben. Als ich die Gäste darauf angesprochen habe, wurde ich wüst beschimpft. Vielleicht könnte man Personal auf einer Plattform oder einem Boot vor dem Riff einsetzen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Liebe Brigitte, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager