- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit super freundlichem netten Personal. Die ganze Anlage ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie Zuhause und wird sehr nett und höflich behandelt. Die Apotheke gehört nicht zu dem Hotel, wenn es geht, meiden da viel zu teuer. W-Lan Empfang ausreichend, Passwort für Zugang gibt es an der Rezeption.
Das Zimmer war von der Größe her ausreichend. Große begehbare Dusche, Wasserkocher und Kaffee oder Tee waren auch auf dem Zimmer vorhanden. TV mit 4 deutschsprachigen Sendern. Der Zimmer Boy, sein Name ist Mahmoud, war sehr höflich und hat uns immer gefragt ob alles in Ordnung ist.
Das Essen war bist jetzt das Beste was wir in Ägypten hatten. Von der Qualität sehr gut. Auch die Getränke an der Bar waren sehr gut, ob es ein Eiskaffee war oder der Cocktail am Abend. Es gab auch kein langes anstehen beim Essen, der Küchenchef Tarek ist auch immer in der Nähe und hilft gerne weiter wenn man fragen hat. Die Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut und wird ständig überwacht.
Wie schon erwähnt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals könnte man sich nicht besser wünschen. Auch ein Zimmer tausch war kein Problem. Hier gibt man gerne ein Trinkgeld........
Das Hotel liegt in 2. Reihe, bis zum Strand sind es aber keine 5 Minuten zu Fuß. Der Strand ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Korallenriffe links und rechts in der Bucht sind wunderschön und werden durch Absperrungen aus Seilen und Bojen geschützt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 10 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut ob im Hotel oder am Strand. Die Animateure sind auch immer für ein Gespräch zu haben. Besonder möchten wir uns da bei Maike und Julia bedanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager