- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, also jede Kritik ist Jammern auf hohem Niveau. Bei der Bezeichnung "Holidaycheck Top-Hotel" muß aber auch etwas Kritik erlaubt sein. Unsere Erwartungen sind jedenfalls nicht erfüllt worden. Das Personal ist übermotiviert einen guten Service zu bieten. Man wird auf Schritt und Tritt gefragt ob man noch etwas möchte und man zufrieden ist, selbst wenn man neben dem Getränkeautomaten steht wird man gefragt ob man was zu trinken haben möchte. Das Alles mit einer gespielten Überfreundlichkeit, das nervt!!! Wer einfach seine Ruhe haben möchte tut sich hier schwer. Wir haben bewußt ein kleines Hotel gewählt, weil uns die "Riesenbunker" nicht so gefallen. Aber trotz der relativ kleinen Gästezahl war im Speisesaal immer eine gewisse Hektik und Massenabfertigung, nicht zuletzt durch das zahlreiche Servicepersonal, das einen beim letzten Bissen schon den Teller wegzieht. Essen war für uns (fast) immer Stress. Was man auch wissen sollte ist, das der Strand zwar nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt ist, man aber bis man den entsprechenden Liegeplatz gefunden hat schon ca. 10 Minuten zu Fuß unterwegs ist. Gerade mit kleinen Kindern überlegt man es sich schon zweimal, "schnell mal an den Strand zu gehen". Wir haben somit fast den ganzen Urlaub am (viel zu kleinen und hoffnungslos überfüllten) Pool verbracht. Positiv zu erwähnen ist auf alle Fälle die Kinderanimation/Kinderbetreuung und das ganze Animationsteam. Obwohl von einem 10-köpfigen Animationsteam etwas mehr Programm zu erwarten ist. Positiv auch die Liegenverfügbarkeit, obwohl es immer Unbelehrbare gibt, die um 6 Uhr Morgens reservieren... Möglicherweise habe ich in der Hektik etwas vergessen, Fazit ist: Kein schlechtes Hotel aber nicht "TOP".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Markus, vielen Dank dass Sie sich fuer Sol Y Mar Dar El Madina Hotel fuer Ihren Urlaub entschieden haben. Mein Team und ich bedanken wir uns für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Top hotels bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Hotel Manager