- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, kleines Hotel. Die Bucht ist gut geeignet für Taucher und Schnorchler, jedoch nicht so gut für Schwimmer und Strandliebhaber.
Familienzimmer ausreichend groß und Ausstattung gut. Einzig das TV Programm hat noch Luft nach oben, da sehr häufige Störungen. Kostenlose Softdrinks in der Minibar wären auch schön, anstatt nur Wasser. Da sind wir von anderen Hotels wohl verwöhnt.
Das Essen war gut, etwas mehr Auswahl hätte es aber sein dürfen. Auch war verschiedenes Obst öfter aus. Etwas merkwürdig fanden wir, das es an jeder Bar unterschiedliche Cocktails gibt und man seinen Lieblingsdrink somit nur an einer Bar finden konnte.
In der ersten Woche war das Hotel überraschend leer und der Service absolut Weltklasse. In der zweiten Woche kamen dann wohl viele Gäste und es war recht voll. Das hat dem Service leider etwas Abbruch getan, war aber immernoch gut und die Jungs auch bemüht.
Super schneller Transfer ab Flughafen. Für uns lag das Hotel im Vergleich zu den anderen Jaz Hotels ideal und zentral. Aquapark direkt nebenan. Zum schwimmen ist die Bucht leider nix. Es ist nur ein kleiner Bereich ohne Riff und durch die Ebbe ist das Wasser dort leider den halben Tag weg. Wir waren daher nur zum Schnorcheln am Strand und sind dann wieder zum Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren überwiegend Tanzdarbietungen und nicht so berauschend. Da fehlt etwas der Pepp. Auch laden diese Mini Kinderstühle an der Shisha Bar und der Bühne nicht zum verweilen ein, da sehr unbequem.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jenny, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager