Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier ist das Gesamtpaket was uns Überzeugt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist und bleibt unser zweites zu Hause!Hier ist der Gast König und es bleiben keine Wünsche offen.Es ist ein sehr kleines Hotel in zweiter Reihe und das ist es was uns gefällt.Die Zimmer sind sauber und groß genug.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Groß und ich finde auch nicht so Hellhörig wie in anderen Hotels.Das Bad könnte eine kleine Aufbesserung vertragen obwohl das bei laufendem Hotelbetrieb ja nicht so einfach ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich finde für ein Hotel kann sich die Auswahl und der Geschmack sehen lassen.Zu Empfehlen ist auch das Italienische Restaurant Nino`s ebenso wie das orientalische Restaurant Sofra.


    Service
  • Sehr gut
  • Den muss man erleben da gibt es für uns nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Madina liegt in zweiter Reihe und zum Meer sind es ca.300-400 meter.Es ist eines von fünf Hotels in der Coraya Bay. Vom Flughafen Marsa Alam sind es ca.5-10 min.Transfer mit dem Bus. Port Ghalib ist ca.10 km entfern,ein Abstecher dorthin ist nicht verkehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager