Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer entspannten Urlaub verbringen will, der fährt dorthin. In diesem Hotel fühlen wir uns immer wieder wohl. Hier stimmt alles. Mittlerweile sind wir das 7. Mal dagewesen und werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, gut und funktional eingerichtet. Klimaanlage, Föhn, Fernseher und Wasserkocher sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ist die Auswahl vielfältig. Es gibt einheimische und internationale Gerichte, zwei a la carte-Restaurants (ägyptische und italienische Küche), eine Pool-, Lobby- und Beachbar. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Ayman, Mohamed (Restaurant), Youssef und Mohamed (Lobby-/Pool- und Beachbar)bar) für den tollen Service, die netten Gespräche und die leckeren Cocktails und Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Da können sich andere Hotels wirklich was abschauen. Es gab kaum etwas zu beanstanden und wenn, wurde es sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von Flughafen Marsa Alam an der Coraya Bucht. Von Fluglärm ist aber nichts zu hören. Außerhalb des Ressorts gibt es mittlerweile Läden, die neu eröffnet haben. Am Aquapark und am Solaya wird bzw. wurde zur Straße (innerhalb des Ressorts) gebaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge und Wellness können gerne dazu gebucht werden. Wenn man am Strand angesprochen wird, sollte man die Preise auf jeden Fall verhandeln. Die Animation war präsent, aber unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager