Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Personal keine Kritikpunkte vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklasse Hotel. Aber meine persönlichen Erfahrung mit Reiseveranstalter und Fluggesellschaft. Eine Katastrophe .FTI . Abreisetag Heimflug sollte um 1:50 Uhr stattfinden, Bekamen eine Mitteilung drei Stunden vorher dass sich der Flug um eine Stunde verzögert wurden um ca 2 Uhr zum Flughafen gefahren, Bzw vor dem Flughafen abgeladen, Mit weiteren ca 240 Fluggästen. Bekamen dann mittlerweile eine Information dass der Flug komplett gecancelt wurde,Onur air .nach frühestens ca zweieinhalb Stunden bekamen wir die ersten Informationen, Um ca 5 Uhr ging es weiter zu einem Hotel nach Port Galib. Die Unterkunft möchte ich nicht näher beschreiben, mussten aber nach 3 Stunden wieder auschecken , und wieder zum Flughafen, anderthalb Stunden wachten, Dann endlich Heimflug. Habe versucht über ein Portal flugrecht.de eine Entschädigung anzufordern, Diese wurde abgelehnt weil die Fluggesellschaft keinen Sitz in der EU hat. Das sind unsere Flugrechte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Einrichtung und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An der Gastronomie war nichts auszusetzen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anlage und guter Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed