Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man bedenkenlos Urlaub machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und schönes Hotel. Sauberer Strand mit Strandbar . Nettes Team . Wird immer Renoviert ist nichts verkommen ..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber nettes Personal , war einfach Super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke waren super, leider hatten wir nach ein Paar Tage Margen Probleme das bist heute abhält, kann aber von Wetter ect. Kommen da will ich dem Hotel keine Schuld geben .


    Service
  • Eher gut
  • An sich der Service war Super , muss aber leider 2 Punkte abziehen . Das erste war der Verkäufer vom Beauty salon ,dieser sagte uns das es keine Massage geben würde , darauf haben wir was bei ihm gebucht ,da wir dachten es würde nichts anderes geben . 2 min Später war ein anderer Verkäufer da vom solaya Spa und sagte uns das sie Massagen anbieten! Was mich noch geärgert hat war das mir wärend der Animation am Pool mein Handtuch geklaut wurde und ich 9euro an das Hotel zahlen musste , das war sehr ärgerlich , passt auf euere Handtücher auf !!! Sonst war der Service Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca.5min vom Meer entfernt aber sehr gut zu Fuß zu erreichen . Shopping möglich keit gibt es Rund um das Hotel .Außer Tauchausflüge und Quad gibt es nicht so viel Action .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel könnte man sich Super beschäftigen , besonders dank an das Animations Team ihr wart Super . Außerhalb war nicht sehr viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager