Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Klein aber Fein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist zu Hause wahrscheinlich auch unzufrieden. In diesem Hotel passt einfach alles. Angefangen beim leckeren Essen, gutes Ambiente, super nette, zuvorkommende Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes, sauberes Zimmer. Bequemes Bett. Jeden Tag kostenlosen Wasser im Zimmer. Was will man mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke haben eine sehr hohe Qualität und sind auch Geschmacklich zu empfehlen. Sehr Abwechslungsreich und kein 08/15-Pommes-Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • An Freundlichkeit kaum zu überbieten. Ob Kellner, Koch oder Rezeption, hier sind einfach alle sehr freundlich, nett und extrem zuvorkommend. Die Jungs wissen sogar schon vor mir, was ich gerne trinken würde ;-) Mit englisch kann man sich mit jedem verständigen, viele können sogar richtig gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Bucht zum schnorcheln, schwimmen und entspannen. Flughafen ist nur ein paar Minuten entfernt, aber kein Fluglärm im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unglaublich aber wahr. Hier gibt es kein Liegenreservieren. Es ist einfach nicht nötig, weil es zu jeder Zeit noch freie Liegen gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager