- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, aber feines Hotel. Keine Bettenhochburg. Man fand immer (Sommerferien) freie Liegen. Der Poolboy war sofort behilflich, die Liegen herzurichten. Das Personal äußerst höflich, zuvorkommend und stets darum bemüht, einem die Wünsche von den Augen zu lesen. Sehr sauber, mit ausgezeichnetem Zimmerservice. Auch an der Rezeption war man immer sehr bemüht und engagiert (Danke Karim und natürlich auch den anderen). Auch die Animation war top. Angenehm zurückhaltend und dennoch in der Lage, die Gäste, wenn sie denn wollen, mitzureißen. Besonders die Kinderanimation (danke Jenny), hat die Kinder einzeln zu Aktivitäten abgeholt. Unserer 10jährigen Tochter hat es sehr gut gefallen. Das Essen, hat sich, wie auch in anderen Hotels, öfter wiederholt. Was wir aber nicht schlimm fanden. Es hat geschmeckt und wir sind immer satt geworden. Größere Magen- Darm Probleme hatten wir nicht zu beklagen. Wir haben bewusst dieses Hotel gewählt, da wir schnorcheln und in den Rutschenpark wollten, aber auch gerne am Pool relaxen wollten. Alle Punkte wurden zu 100Prozent erfüllt! Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber. Bequeme Betten. Sehr gute Klimanlage.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen hat sich, wie überall, irgendwann wiederholt. Aber es hat uns immer geschmeckt und wir sind satt geworden.
Alle stets bemüht, es den Gästen recht zu machen und alle Wünsche zu erfüllen..
Transferzeit Flughafen Marsa Alam Hotel ca. 15Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde viel angeboten. Jedoch habe wir nichts davon genutzt, weil wir entspannen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager