Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleines Schönes Hotel, mit super Unterhaltung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines Nettes Hotel, allerdings leider keine direkte Strandlage, Essen war nicht immer frisch. Positiv zu bewerten war das Personal vom Restaurant das immer nett und freundlich waren, ebenso wie das Roomservice und das Team von Sportaktivitäten + Kinderbetreuung. das Abend Program war sehr gut organisiert und sehr unterhaltsam (Tänzer aus Kolumbien und Brazil) Das Rezeption Personal war nicht wirklich freundlich, die Restaurants für die "special Dinners" waren immer ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, großes Zimmer, sehr freundliches Housekeeping Personal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war nicht immer frisch, viele Gäste haben über Magenbeschwerden geklagt. die Restaurants für das "Special Dinner" waren immer überfüllt bzw ausgebucht, das Rezeption Personal war nicht wirklich interessiert dem Gast zu helfen diese Leistung in Anspruch zu nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant Personal war top!, Rezeption Personal unfreundlich,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine direkte Strandlage/ bis zum strand ca 15 min, eine Straße wo Autos fahren ist ebenso zu überqueren, mit Familien mit kleinen Kinder eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauch- Schule --> Super Kinderbetreuung --> Super Fitness Studio --> ausreichend für den Sport in Urlaub Aquapark --> super! Entertainment Program Tagsüber --> super! Entertainment Program Abends -> sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager