Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Kleines, überschaubares Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines,etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der Pool ist klein und überschaubar, aber da wir zum Schnorcheln hin geflogen sind , war es uns für uns nicht relevant. Das Hotel ist nicht direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer ist in die Jahre gekommen. Es sind 2 getrennte Betten, man bekommt 4 deutsche Sender( VOX, RTL2, NITRO UND TOGGO). Man bekommt die Strandtücher jeden Abend gewechselt. Bei uns stand leider der Zimmerservice wegen dem Wechsel der Strandtücher mitten im Zimmer und hat sich selbst aufgeschlossen. Wir saßen auf dem Balkon und tranken einen Kaffee und hörten das Klopfen nicht. Man hat auf dem Zimmer einen Wasserkocher und Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut,man fand immer etwas. Wir saßen meistens draußen und da war es wirklich sehr schön. Als, es stark regnete, waren alle drinnen und da war es schon lauter.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam hat man eine kurze Fahrzeit (15 min)zum Hotel. Da das Hotel nicht direkt am Strand ist, muss man einen kurzen Fußweg in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer etwas angeboten. Der Pool ist schon sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager