- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir verbrachten zwei Wochen im Hotel Dar El Madina. Leider sind wir mit dem Aufenthalt, aus folgenden Gründen, nicht zufrieden gewesen. Das Essen war fade, das Fleisch immer zu lange gebraten und dadurch sehr zäh (bis auf das geschmorte Fleisch), der Fisch auch zu lange gebraten und dadurch geschmacklos und trocken. Nach Absprache mit der Rezeption hat uns der Chefkoch ein paar Mal frische dünne (kommen leider vom Metzger schon so dünn an) Steaks zubereiten lassen die geschmacklich einwandfrei waren, aber auf Dauer möchte man nicht immer dünne Steaks essen. Wir durften auch drei Mal in den Restaurants speisen, das wiederum kein Vorteil war, weil das Essen dort genauso lieblos gekocht wurde wie im Hauptrestaurant. Das Essen in der Strandbar wurde auch sehr lieblos zubereitet obwohl man mit geringem Aufwand deutlich bessere Ergebnisse erzielen könnte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber es ist mühsam wenn man dauernd angesprochen wird mit: Wie geht’s? Alles klar? Alles gut? und das gefühlte 100 mal am Tag und höflich wie wir sind, antworten wir natürlich, aber wir sind im Urlaub und da möchte ich meine Ruhe haben und keine oberflächlichen Gespräche führen. Mein Sohn Luca spielt gerne Billard, aber bei diesen Temperaturen und nicht funktionierender Klimaanlage in Ihrem Billardraum (Billard könnte auch mal wieder repariert werden Banden sind alle hinüber), kann man nicht mehr als 1 Spiel machen. Auch in der Lobby ist die Klimaanlage anscheinend immer ausgeschaltet, schade. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, ich finde es auch total überbewertet. Natürlich schreiben viele, man findet immer was zu essen, OK. verhungert sind wir nicht und ich weiß wir waren in Ägypten, aber wir haben auch hier schon deutlich besser gegessen als in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Auch das das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war tut uns leid, aber es ist auch nicht einfach es fuer jedem Gast geschmacklich perfeckt zu machen. Die einen lieben es lieber schaerfer waerend andere Gaeste lieber das milde bevorzugen. Wir fragen unseren Gast ob alles in Ordnung ist, damit wir sicher sein koennen das er sich wohlfuehlt bei uns. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed