Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider überbewertet.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir verbrachten zwei Wochen im Hotel Dar El Madina. Leider sind wir mit dem Aufenthalt, aus folgenden Gründen, nicht zufrieden gewesen. Das Essen war fade, das Fleisch immer zu lange gebraten und dadurch sehr zäh (bis auf das geschmorte Fleisch), der Fisch auch zu lange gebraten und dadurch geschmacklos und trocken. Nach Absprache mit der Rezeption hat uns der Chefkoch ein paar Mal frische dünne (kommen leider vom Metzger schon so dünn an) Steaks zubereiten lassen die geschmacklich einwandfrei waren, aber auf Dauer möchte man nicht immer dünne Steaks essen. Wir durften auch drei Mal in den Restaurants speisen, das wiederum kein Vorteil war, weil das Essen dort genauso lieblos gekocht wurde wie im Hauptrestaurant. Das Essen in der Strandbar wurde auch sehr lieblos zubereitet obwohl man mit geringem Aufwand deutlich bessere Ergebnisse erzielen könnte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber es ist mühsam wenn man dauernd angesprochen wird mit: Wie geht’s? Alles klar? Alles gut? und das gefühlte 100 mal am Tag und höflich wie wir sind, antworten wir natürlich, aber wir sind im Urlaub und da möchte ich meine Ruhe haben und keine oberflächlichen Gespräche führen. Mein Sohn Luca spielt gerne Billard, aber bei diesen Temperaturen und nicht funktionierender Klimaanlage in Ihrem Billardraum (Billard könnte auch mal wieder repariert werden Banden sind alle hinüber), kann man nicht mehr als 1 Spiel machen. Auch in der Lobby ist die Klimaanlage anscheinend immer ausgeschaltet, schade. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, ich finde es auch total überbewertet. Natürlich schreiben viele, man findet immer was zu essen, OK. verhungert sind wir nicht und ich weiß wir waren in Ägypten, aber wir haben auch hier schon deutlich besser gegessen als in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Auch das das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war tut uns leid, aber es ist auch nicht einfach es fuer jedem Gast geschmacklich perfeckt zu machen. Die einen lieben es lieber schaerfer waerend andere Gaeste lieber das milde bevorzugen. Wir fragen unseren Gast ob alles in Ordnung ist, damit wir sicher sein koennen das er sich wohlfuehlt bei uns. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed