- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat im September 08 ein sogenanntes Soft-Opening vorgenommen, offenbar wissend, daß nichts von Anfang an rund läuft. 4* stehen nur auf dem Papier. Das TUI-Angebot mit 5 Sternen ist vollkommen überzogen, realistisch sind 3 - 3 1/2 Sterne! Die auf der homepage des Hotels ausgelobten Leistungen sind teilweise nicht vorhanden: Bogenschießen und Boccia fehlen ebenso wie die 2 à la carte Restaurants! etcetc. Der Abräumservice im Speiseraum ist zum Teil ein solcher: der Teller ist weg ohne zu fragen, selbst wenn Sie noch am kauen sind! Das Frühstück ist jeden Tag absolut gleich, die warmen Mahlzeiten schmecken so "dahingekocht", meist ohne Pfiff und passende Würze, eher lieblos, Fisch ist nur 1-2 x/Wo eßbar, oft "riechend" und sehr grätig! sowie schuppig! Viele Gäste litten an "Pharaos Rache"; ein franz. Ehepaar war 2 Tage ohne Wasser und Strom (Zimmer), Stromausfall im Zimmer hatten wir 4 Mal (nachts). Die "Soft"-Animation (überwiegend Tunesier) ist drittklassig, recht aufdringlich, sehr laut ,aber dafür einfallslos, vieles wiederholt sich täglich, die mehrsprachigen Ansagen sind stark verstümmelt und nicht verständlich. Das Personal (Kellner zur Begrüßung meiner Frau, 58 J., bei Ankunft: "Hallo Schatzi, wie geht's?") ist zwar bemüht, aber es fehlen Grund-Standards der Ausbildung, so wird z. B. Englisch zwar vermeintlich verstanden (?), Konversation ist nur mit wenigsten leitenden Angestellten möglich. Niemand außer dem Manager- der lebt in einem anderen Hotel - spricht ausreichend Deutsch für deutsche Gäste. Der Fitnessraum hat u. a. 2 Laufbänder (insgesamt sehr gute Geräte): was passiert bei plötzlichem Stromausfall? Die Maschine steht abrupt!! Sie "schießen" bei großer Verletzungs-gefahr plötzlich nach vorne auf das Steuerpult des Gerätes... das 3 x innerhalb einer 1/2 Stunde..... Es gäbe viel mehr meist negativ Erfahrenes aufzuzählen.... (z. B. wurden uns kurz nach Ankunft wegen Baulärms 5 % des Reisepreises in Bar ausgezahlt, warum macht der Veranstalter das ? Er weiß um das Problem. )......Wichtig ist noch: Nicht nachvollziehbar sind die vielen positiven "lobhudelnden" Bewertungen auf dieser Seite, sie erscheinen alle "gekauft" , sie stimmen einfach nicht, sie scheinen realitätsfremd verfälscht, (vielleicht waren die Autoren bisher nie in einem 4* bzw. 5 * Hotel ?) Überlegen Sie gut, ob Sie hier Ihr teures Geld investieren wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |