- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach vielen Jahren Licht dieses Jahr leider auch Schatten! Positiv: unser Zimmerwunsch wurde wie immer auch dieses Jahr erfüllt. Sparmaßnahmen waren dieses mal deutlich festzustellen, bezüglich des Essens,des Personals sowie des Ambientes. Z. Bsp. gab es die ersten Tage keinen Newsflyer mit entsprechenden Tagesinfos (keine Info was im Souk angeboten wird). Personal war die ersten Tage gerade beim Frühstück vollkommen unterbesetzt, die verfügbaren Mitarbeiter waren voll im Stress haben aber trotzdem einen Super Job gemacht. Leider gibt es zum Abendessen keine Tischdecken mehr auf den Tischen. Die Gemüsesauswahl hat sich leider etwas reduziert, was bei anderen Hotels (genutztes Dineround) bei der Auswahl nicht festzustellen war. Der Roombooy hat einen Super Job gemacht. Zimmer war stets sauber. Die Gästebetreuerin war nur einmal bei einer Befraung im Hotel anzutreffen. Letztes Jahr war Gästebetreuerin M. jeden Tag im Hotel und am Strand und hat nachgefragt ob alles o.k. Bei unserem Aufenthalt hat dies dann wohl mehr die Animation übernommen. ist.im Am Strand werden Liegen für gewisse Leute mit doppelt Handtüchern und Auflagen reserviert und diese bleiben auch reserviert wenn der gewisse Personenkreis bereits 15:00 h den Strand verlässt. Absolutes NO GO. Ich hoffe das Managemant nimmt die aufgeführten Dinge auf, um nicht weitere Einsparungen durchzuführen bzw. die Zustände zu Verbessern um zu verhindern das die Gäste und nicht zuletzt auch Stammkunden auf andere Hotels abwandern. Wir kommen 2018 auf jeden Fall wieder und lassen uns überraschen!
Alles bestens wie immer, geräumig,sauber und ruhige Klimaanlage. Zimmerwunsch wurde prompt erfüllt.
Gastronomie hat leider auch etwas nachgelassen, weniger Gemüseauswahl gegenüber den Vorjahren. Vom Grill oft nur verbrannte (Schwarz) Sachen.
Personal definitiv zu den vorherigen Aufenthalten unterbesetzt. Leider auch Personalwechsel festzustellen, was wohl nicht so positiv zu bewerten ist. Trotzdem volle Punktzahl da das vorhandene Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Ruhig gelegenes Hotel an schönem Strand, ideal für Schnorchler. Ansonsten weit und breit nichts- wer es brauchen sollte,wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Der Gästebetreuer (Sherif ist der Nachfolger von M.)war jeden Tag im Hotel und hat mit Ihnen gesprochen, leider haben Sie Ihn gegenüber keine der Kritikpunkte erwähnt. Die Gästebetreuerin vom Solaya ist tatsächlich nur einmal die Woche im Madina um bei den Bewertungsbogen auszuhelfen und zu übersetzen. Sie ist sonst im Solaya Hotel und kümmert sich dort um die Gäste und beantwortet Emails mit Zimmerwünschen von beiden Hotels. Gerne hätten unsere Chefköche auf Ihre Wünsche reagiert wenn Sie uns davon in Kenntnis gesetzt hätten. Manche Gäste fragen tatsächlich nach einer zweiten Handtuchkarte was wir gerne erfüllen. Und unser Strandbereich ist groß genug für alle Gäste Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager